Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Admin Ben_Klein und Chantal Davis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58495
Players nickname
Bryan Connor
Administrators nickname
Ben_Klein Chantal Davis
Date
Sep 26, 2022
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/202944/#post-725673

Bryan Connor

Player
Player
Keines der Admins nimmt sich meinem Anliegen an. Ich muss für einen Sachverhalt 3h im Knast verbringen obwohl ich keine Möglichkeit habe die zu beeinflussen.

Ich wurde verhaftet und auf dem weg in Knast hatte ich ein Spielabsturz, warum auch immer(kommt ja nicht selten vor). Hab direkt wieder verbunden und meine Zeit dann im Knast abgesessen. Die neuverbindung zum Server dauerte vielleicht eine Minute. Ich konnte nicht auswählen wieder bei dem Cop zu spawnen, ich war laut Aussage des Adminchats wegen der Handschellen direkt im Knast gelandet.

Ein Freund Suki mit der ID 13921 ist mein Zeuge das ich direkt wieder verbunden hab und der Systemlog sollte es ja auch beweisen.

Die Admins konnten und waren zu keiner Hilfe bereit. Es wurde einfach der Forumsbeitrag geschlossen und mein Chat im Spiel.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Bryan Connor,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

In dem Video ist klar zu erkennen, dass du dich um 18:58 ausloggst, durch einen "Spielabsturz".
Verwunderlich ist aber dass du 22 Sekunden nachdem du ein Disconnect hattest, sofort wieder kamst. Wenn du mir ein Beweisvideo schickst das dein GTA zum vollständigen Laden sowie einloggen nur 22 Sekunden dauert, dann werde ich dir gerne diesen Warn entfernen.
Andernfalls möchte ich bitte in naher Zukunft nicht mehr Angelogen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom