Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Biggs

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
77
IC-Informationen
♦ Vor- & Nachname: Max Biggs (hoffentlich Katarina Biggs)
♦ ID: 44725
♦ Organisation : /
♦ Familie : Vatos Locos

Biographie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Chicago, USA
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Familie ist dort hingezogen und ich kam mit ihnen mit.
♦ Was ist deine Geschichte?
Ich bin 2001 mit meinen Eltern nach Los Santos gezogen und sie haben hier ein kleines Unternehmen aufgebaut das Stoffe für Klamotten und z.B. Rucksäcke herstellt. Ich wurde obwohl wir in den USA leben mit reiner deutscher Sprache erzogen und habe von meinen Eltern auch die deutsche Kultur kennengelernt. In der Schulzeit habe ich eigentlich immer ein guten Verhältnis zu meinen Freunden gepflegt was ich aber im nachhinein sehr bereue da ich durch die auf die Kriminelle-Spur gekommen bin und bis heute davon nicht weg gekommen bin. Es gibt immer zwei seiten von einem Thema und ich muss sagen das obwohl durch kriminelle Sachen auch viele Morde und Gefängisaufenthalte entstehen regt dann doch der Batzen an Geld dazu an immer und immer weiter zu machen und immer mehr ins extreme zu rutschen. Soweit das man selbst vor der Polizei nicht mehr halt macht. Aktuell versuche ich mich jedoch öfter mal bei der Feuerwehr da sie mich auch an schlechten Tagen mit der Kameradschaft wieder aufbaut. Ich hoffe das ich mein Leben als Frau hier so weiter fortsetzen kann und bald vielleicht ja doch wieder auf die richtige Spur kommen kann.

Aktuelle Lage
♦ Wo arbeitest du?
Aktuell verfolge ich einen eher kriminellen Weg aber hin und wieder nehme ich dann doch auch an der Feuerwehr teil um Los Santos vor Brandgefahren zu schützen.
♦ Wie ist deine Finanz Situation?
Da man natürlich durch kriminelle Aktivitäten vieles an Geld machen kann aber auch verlieren kann befinden sich 450k gerade Bar auf meiner Hand.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich bin glücklich und liebe es in Los Santos zu wohnen und dort meinen kriminellen und legalen angelegenheiten nach zu gehen.
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) Ich will wissen, wie es eine Frau zu sein ist, denn ich war noch nie eine.

Liebes Admin-Team
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom