Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Wurde während meiner Tutorial Mission einfach umgehauen

Status
Not open for further replies.
Your ID
60789
Players nickname
Luca_Decasa
Suspect ID
60792
Date of violation
Sep 26, 2022
Time of violation
21:20
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/CrbWmLxdOEcAX/d1337DrgLmDq?invite=cr-MSxZRHcsMzI2Njg3NjIs

Luca11013

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
25
Moin,

Ich möcht mich gegen einen unbekannten beschweren aufgrund das er mich ohne Grund beim Kraftwerg um geboxt hat währen ich dort gearbeitet habe.

Clip

MfG
Luca11013
 

Tobias Rieper

DE 02 | 49709
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
43
Moin,

Ich möcht mich gegen einen unbekannten beschweren aufgrund das er mich ohne Grund beim Kraftwerg um geboxt hat währen ich dort gearbeitet habe.

Clip

MfG
Luca11013
Der schlägt dich in einer Greenzone das ist nicht nur DM sondern auch Cheating xD
 

Luca11013

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
25
§6.17 Es ist verboten, OBS, Medal und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | 30 Tage Bann

Luca11013
Also werde ich jetzt für 30 Tage gebannt weil ich Medal benutzt habe und man nicht sieht was ich Hintergrund offen hatte?
 

Maik Night

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
107
Also werde ich jetzt für 30 Tage gebannt weil ich Medal benutzt habe und man nicht sieht was ich Hintergrund offen hatte?
Mit Medal können Cheater anscheinend deren Cheats verstecken. Würde dir empfehlen es schnell zu löschen
 

Luca11013

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
25
Mit Medal können Cheater anscheinend deren Cheats verstecken. Würde dir empfehlen es schnell zu löschen
Aber wieso sollte ich denn Jetzt nach nicht mal 30 min auf den Server irgendwelche Cheats haben und die Tutorial Aufgaben machen?, und wenn man dann grundlos einfach umgehauen wird das das falsche Programm an hat direkt 30 Tage dafür gebannt wird?
So habe ich jetzt eigentlich keine Motivation mehr zu spielen weil ich für einen Kleinigkeiten 1 Monat gesperrt wurde wo ist da der sinn???
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
276
Ich gehe stark davon aus das der Typ der dich gebox hat ID 60792 cheats an hatte weil man kann eigentlich nicht ihn einer Greenzone einen boxen. Lg und Schönen Abend noch Joda Smoke
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 60789 und 60792 sanktioniert.

Regelverstoß:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage (Cheating)
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage


Gründe:
ID: 60792 - schlägt in einer Grenzzone was ohne Cheats nicht möglich ist, daher wird die ID für 4.1 bestraft.
ID: 60789 - das Aufnahme Programm Medal fehlt unter die Regel 6.17. Somit wird der Spieler nach dieser Regel bestraft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli Winter,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom