Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21779
Players nickname
Zayn Price
Suspect ID
16803,59073,30271
Date of violation
Sep 26, 2022
Time of violation
21:27
Proofs
https://youtu.be/GEJ9f_h-kbs

Zayn Price

BLOOD4LIFE
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
90
Es wurde ganz klar gesagt das seine elektronischen Gräte abgenommen wurden, PDA hat er auch nicht geschickt. Trotzdem wussten wieder zufälliger weiße seine Freunde ganz genau wo er ist und scheppern direkt los. Was dass danach sollte weiß ich auch nicht , kann man einfach nur sagen größter Kindergarten mit denen.

 

Kuchen...

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
77
Schonmal dran gedacht das er das auch auf der fahrt gemacht haben kann mit mp und durchfunken? und dann noch schön im fight Looten nh die 20 revo schuss
 

Zayn Price

BLOOD4LIFE
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
90
Schonmal dran gedacht das er das auch auf der fahrt gemacht haben kann mit mp und durchfunken? und dann noch schön im fight Looten nh die 20 revo s
wollte mein revo ziehen und hab mich verdrückt, zudem hab ich es ja eh 20 Sek. später wieder verloren. Und was für Meeting Point verarschen kann ich mich selbst er hatte dafür überhaupt keine zeit , da er durch die Windschutzscheibe rausgeflogen ist und wir ihn danach direkt niedergeschossen haben. Jeder weiß, dass ihr im DC wart
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Zayn,

deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz im die Situation fair und ganzheitlich bewerten zu können.


Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom