Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Daniel Bailey
Suspect ID
23871, 25208
Date of violation
Nov 8, 2021
Time of violation
23:24
Proofs
https://streamable.com/l3bn47

Lonronn

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
11
Ich wollte den unten genannten Spielern mein Auto leihen, damit sie es Probefahren können und habe mir im Gegenzug das Auto des unteren Spielers geliehen. Kurz nach dem ich das Auto verliehen hatte, haben sie es mir gestohlen, indem sie extra weit wegfuhren. Meiner Meinung nach ist das Power Rp /fail RP, da ich keine wirkliche Chance hatte mein Auto zu verteidigen und absichtlich verarscht wurde, um an mein Auto zu gelangen.

Fahrzeug Diebstahl bei ca. 1:15 min
 

Pep_Jackson

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
6
Ist es nicht eher Fail-RP wildfremden Leuten mit Masken die Schlüssel zu deinem Fahrzeug zugeben, welches mehrere Millionen $ kostet?

Sei doch froh, dass dir von der Gang etwas RP geboten wurde, andere Gangs hätten dich noch vor dem Schusscall abgeknallt.
 

Lonronn

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
11
Hallo Pep_Jackson ich zitiere folgendes aus dem regelwerk

Markus Black — gestern um 20:35 Uhr
Liebe Spieler,

hiermit möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das irrelevantes Kommentieren unter Beschwerde Posts im Forum mit einem 1-wöchigen Forum Ban bestraft wird.

Nur die Administratoren dürfen nur auf die Beschwerde Posts reagieren und handeln.
 

Pep_Jackson

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
6
Hallo Pep_Jackson ich zitiere folgendes aus dem regelwerk

Markus Black — gestern um 20:35 Uhr
Liebe Spieler,

hiermit möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das irrelevantes Kommentieren unter Beschwerde Posts im Forum mit einem 1-wöchigen Forum Ban bestraft wird.

Nur die Administratoren dürfen nur auf die Beschwerde Posts reagieren und handeln.
Das tut mir dann natürlich leid. Ich wollte dich nur darüber aufklären, dass das kein Fail-RP der Gang war und es dich schlimmer hätte treffen können.

Danke für das Erwähnen der neuen Regel, die war mir bis dato unbekannt.
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

ich fordere einen weiteren Clip an, ich bitte dich dringend einen Clip nachzureichen der den Anforderungen entspricht (mit Ton).
Du hast dafür 24 Stunden Zeit, solltest du dies nicht nachkommen, so wird das Ticket ungültig.

Mit freundlichen Grüßen
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

Aufgrund davon, da du Ihm den Schlüssel von deiner Seite aus gegeben hast, fällt das darunter das du selbst Schuld bist. Du hättest Ihm deinen Schlüssel niemals geben müssen..^^

Daher ist die Beschwerde hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Eray
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom