Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cloud Valentine

Player
Player
Liebes Grand-RP DE3 Team,

hiermit möchte ich mich als Administrator bei euch bewerben. Ich hoffe, dass ich alles nach Eurem ermessen gestaltet habe.

Informationen
1. Dein Reallife Name:
Calvin
2. Dein Alter: 08.07.1999 [23]
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 24.12.2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Std unter der Woche am Wochenende meist 5+ Std
5. Dein Discord Tag: Cloud807#4914
6. Dein IC-Name: Law Ferrari | ID 392

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Assistent der Administratoren werden?

Hiermit bewerbe ich mich als Assistent, da ich Spaß daran habe Situationen zu lösen und diese mit Genauigkeit zu bestreiten. Ich verfolge schon sehr lange die Administratoren Arbeit und bin sehr aktiv im Forum unterwegs, daher würde ich sehr gerne euch unterstützen. Da ich schon ein wenig Erfahrung im Admin Team sammeln durfte, aber aufgrund Privater Veränderungen, diesen Posten aufgeben musste und unter anderem ein Co Leader einer iO war, die über 8 Monate bestand, denke ich wird es an der Zeit mal etwas neues zu erleben und den ganzen Störenfrieden etwas entgegen zu bringen, weil mir es wichtig ist, dass die Bewohner die Regeln akzeptieren und somit das Roleplay auf Grand besser zu gestalten.

2. Meine Stärken
[+] Teamfähig
[+] Ehrgeizig
[+] Freundlich
[+] Zuverlässigkeit
[+] Kritikfähig
[+] ruhiger Zeitgenosse

3. Meine Schwächen?
[-] ein wenig ungeduldig
[-] Selbstkritisch

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

A: Ja, wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

A: Ja, wäre ich.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich besonders über eine positive Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Law Ferrari

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom