Informationen
1.Mein Name: Sandra
2. Mein Alter: 17 (in 2 Wochen 18)
3. Zeitzone: Berlin (MESZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche: 2-4 Stunden; am Wochenende: 6+ Stunden
5. Discord: !Sandra#2845
6. Mein Nickname: Lia Casey
7. Meine ID: 17045
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon seit Februar auf Server 3 aktiv und spiele mehrere Stunden am Tag. Ich habe in dieser langen Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt, die ich gerne an Spieler weitergeben möchte. Inzwischen habe ich mir viel aufgebaut wie z. B. eine hohe Position im LifeInvader, durch diesen ich auch gut den Umgang mit Spielern gelernt habe. Nun ist die Zeit gekommen in der ich gerne Spieler, sowie das Admin-Team unterstützen möchte und mein Wissen weitergeben will.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähig
+ Ehrlich
+ Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- ungeduldig
- direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Würde mich über eine Antwort freuen.
~Lia Casey
1.Mein Name: Sandra
2. Mein Alter: 17 (in 2 Wochen 18)
3. Zeitzone: Berlin (MESZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche: 2-4 Stunden; am Wochenende: 6+ Stunden
5. Discord: !Sandra#2845
6. Mein Nickname: Lia Casey
7. Meine ID: 17045
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon seit Februar auf Server 3 aktiv und spiele mehrere Stunden am Tag. Ich habe in dieser langen Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt, die ich gerne an Spieler weitergeben möchte. Inzwischen habe ich mir viel aufgebaut wie z. B. eine hohe Position im LifeInvader, durch diesen ich auch gut den Umgang mit Spielern gelernt habe. Nun ist die Zeit gekommen in der ich gerne Spieler, sowie das Admin-Team unterstützen möchte und mein Wissen weitergeben will.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähig
+ Ehrlich
+ Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- ungeduldig
- direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Würde mich über eine Antwort freuen.
~Lia Casey