Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Spieler 48160, 37553 und 48161

Your ID
45775
Players nickname
Yusuf Delarue
Suspect ID
48160, 37553, 48161
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
Ca. 14:30
Proofs
https://youtu.be/mS1c0OEEOLM

NinjaAssi

Player
Player
Meine ID: 45775
Die ID der Beschuldigten Personen:48160, 37553 und 48161
Beweis:
Situation: Ich hab Meinen Kumpel seit langer Zeit mal wieder angerufen und wärend dessen bin ich autogefahren und plötzlich kamen diese Leute wo ich direkt das wusste sterben mich Zinken obwohl das in der Stadt meines Wissens nach nicht gestattet ist dann beleidigten diese Leute mich noch wirklich verletztend und beleidigten mich sogar mit meinen Eltern und killten mich dann einfach und finishten mich sogar OHNE einen Grund zu haben und mein Kollege blieb die ganze Zeit im Telefonat(falls sie sich fragen was für eine stimme das war). das wahre dann ja 4 Regelverstöße: Beleigigen, Finishen ohne Grund, Zinken in der Stadt, Bewustlos schießen ohne Grund. Übrigens die Situation das die mich beleidigten enstand dadurch das sie mich Zinken wollten und ich ihnen sagte dass sie das in der Stadt nicht einfach so machen können.

Last edited:

James Fox

State Berater
Player
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 48161 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Die Spieler mit der ID: 48160, 37553 erhalten folgende Sanktion mit der Begründung:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Top Bottom