Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator| Elija Capalot

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lixxy

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
15
Informationen

1.Dein Reallife Name: Elija
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 bis 6 Stunden
5. Ihr Discord Name: ElijaMidori#7964
6. Dein Nickname: Elija Midori
7. ID: DE01:409, DE03: 1183, DE04: 1232

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde gern Administrator werden da ich den Server unterstützen will mit meinen Fähigkeiten außerdem kenne ich mich sehr gut mit den Regeln aus, weswegen ich sehr viele Sanktionen gut wahrnehmen kann.Ich bin jetzt schon sehr Lange auf Insel 1 und 3 gewesen und dort noch viele Erfahrungen und Bekanntschaften geschlossen habe. Außerdem war ich schon Server Administrator auf Server 3 .Ich bin stets Loyal und Ehrlich, falls ich schlechte Sachen machen sollte gebe ich es direkt zu . Als Administrator sehe ich mich genauso stets und Ständig Fleißig und Ehrgeizig zu sein, Loyal und Authentisch . Des weiteren liebe ich es Menschen zu helfen und mit ihnen zusammen zu arbeiten.


2. Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig
Ehrgeizig
Respektvoll
Loyal und Authentisch
Aufmerksam

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
leicht Reizbar

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich schon sehr lange RP spiele und dies auch schon lange auf Grand Roleplay bespiele, wäre ich Bereit kein RP mehr zu spielen und als Administrator tätig zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen oder abzugeben, da ich als Administrator dafür keine Zeit haben werde und dies nicht wahrnehmen kann.

6. Schlusssatz
Dies war meine Bewerbung als Admin. Ich hoffe das diese ihnen soweit gefällt und ich stehe für jegliche Kritik offen.
Falls noch Fragen vorhanden sind, bin ich bereit diese Ihnen gerne zu beantworten.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen Elija Midori. 🙂
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom