CLOSE
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich habe es IC geklärt er wollte weder die Lizenz erstatten noch sie zurück geben das entscheiden andere ob es einen sinn ergibt nicht du.1: Es kann mal vorkommen das man ausversehen die falsche Lizenzen entzieht kann mal passieren das kannst du IC klären. Achso noch was der Porsche ist ein SAHP Auto du löwe.
2: Ihr hattet 5 sec Zeit aber was macht der Kollege chillig erstmal in den Menü rein um einen Meeting Point zu machen.
Anstatt sich wie ein Löwe zustellen machst du Report weil du im SG warst schon mager. Du förderst das RP nicht und der Report ergibt von vorne bis hinten keinen sinn.
Du Löwe warum gibt es Anwälte du hättest von ihm die Dienstnummer nehmen sollen kannst Vorgericht gegen sowas vorgehen merkste wa.Ich habe es IC geklärt er wollte weder die Lizenz erstatten noch sie zurück geben das entscheiden andere ob es einen sinn ergibt nicht du.
Für mich ist es ein RP FAIL halt dich bitte hier raus ist Admin Sache für ein Admin hat es bei dir ja anscheinend nicht gereicht.Du Löwe warum gibt es Anwälte du hättest von ihm die Dienstnummer nehmen sollen kannst Vorgericht gegen sowas vorgehen merkste wa.
Ich gebe hier nur meine Konstruktive Kritik wenn du damit nicht umgehen kannst tut mir leid, dass ich damit deine Gefühle verletzt habe.Für mich ist es ein RP FAIL halt dich bitte hier raus ist Admin Sache für ein Admin hat es bei dir ja anscheinend nicht gereicht.
1: Es kann mal vorkommen das man ausversehen die falsche Lizenzen entzieht kann mal passieren das kannst du IC klären. Achso noch was der Porsche ist ein SAHP Auto du löwe.
2: Ihr hattet 5 sec Zeit aber was macht der Kollege chillig erstmal in den Menü rein um einen Meeting Point zu machen.
...
Ich habe es IC geklärt er wollte weder die Lizenz erstatten noch sie zurück geben das entscheiden andere ob es einen sinn ergibt nicht du.