Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59609
Players nickname
Benjamin Froelisch
Suspect ID
54
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
15:30
Proofs
https://www.youtube.com

#RPFÖRDERN

Player
Player
1: Es kann mal vorkommen das man ausversehen die falsche Lizenzen entzieht kann mal passieren das kannst du IC klären. Achso noch was der Porsche ist ein SAHP Auto du löwe.
2: Ihr hattet 5 sec Zeit aber was macht der Kollege chillig erstmal in den Menü rein um einen Meeting Point zu machen.

Anstatt sich wie ein Löwe zustellen machst du Report weil du im SG warst schon mager. Du förderst das RP nicht und der Report ergibt von vorne bis hinten keinen sinn.

BenjaminFroelich

Player
Player
1: Es kann mal vorkommen das man ausversehen die falsche Lizenzen entzieht kann mal passieren das kannst du IC klären. Achso noch was der Porsche ist ein SAHP Auto du löwe.
2: Ihr hattet 5 sec Zeit aber was macht der Kollege chillig erstmal in den Menü rein um einen Meeting Point zu machen.

Anstatt sich wie ein Löwe zustellen machst du Report weil du im SG warst schon mager. Du förderst das RP nicht und der Report ergibt von vorne bis hinten keinen sinn.
Ich habe es IC geklärt er wollte weder die Lizenz erstatten noch sie zurück geben das entscheiden andere ob es einen sinn ergibt nicht du.

#RPFÖRDERN

Player
Player
Ich habe es IC geklärt er wollte weder die Lizenz erstatten noch sie zurück geben das entscheiden andere ob es einen sinn ergibt nicht du.
Du Löwe warum gibt es Anwälte du hättest von ihm die Dienstnummer nehmen sollen kannst Vorgericht gegen sowas vorgehen merkste wa.

BenjaminFroelich

Player
Player
Du Löwe warum gibt es Anwälte du hättest von ihm die Dienstnummer nehmen sollen kannst Vorgericht gegen sowas vorgehen merkste wa.
Für mich ist es ein RP FAIL halt dich bitte hier raus ist Admin Sache für ein Admin hat es bei dir ja anscheinend nicht gereicht.

#RPFÖRDERN

Player
Player
Für mich ist es ein RP FAIL halt dich bitte hier raus ist Admin Sache für ein Admin hat es bei dir ja anscheinend nicht gereicht.
Ich gebe hier nur meine Konstruktive Kritik wenn du damit nicht umgehen kannst tut mir leid, dass ich damit deine Gefühle verletzt habe.

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
Moin dann ergreife ich hier auch mal das Wort:

...

- Als erstes stimme ich dem ztu 100% zu.

Aber warum habe ich dir die Fluglizenz entzogen?

Die Antwort auf diese Frage ist tatsächlich sehr simple und schnell beantwortet, deshalb fasse ich mich kurz:

Da du vor der Polizei b.z. dem SAHP geflohen bist und außerdem noch Schweren Eingriff in den Straßenverkehr geleistet hast
(Im gegen Verkehr auf einem Highway, ist denke ich Grund genug), habe ich dir den Führerschein entzogen.

Die Fluglizenz wurde deshalb entwendet, da ich, auf Grund ihrer Persönlichkeit, Sie nicht in der Lage sehe ein Luftfahrzeug zu führen, wenn es ja schon beim Auto fahren hapert.

Rechtlich gesehen habe ich nichts falsch gemacht, nicht nach Staatlichem Gesetz, wenn dass für dich nicht Okay ist dann halte dich an die geltenen Gestze.
Die Rechte Spur zu benutzen ist ja nicht so schwer, oder?

Hier einmal die Stellungsnahme zu dem Punkt:

"Ich habe es IC geklärt"

- Nein hast du nicht, wenn ein Officer, Agent oder Sheriff sein Job nicht richtig macht, dann ist das kein Grund Sie zu Reporten. Es sei den Sie machen etwas, weswegen man Ihnen Bad Cop vorwerfen kann.

Was du nächstes mal besser machen kannst:
Den Beamten nach seiner Dienstnummer fragen, zu einem Vorgesetzten gehen und den Vorfall melden oder gehst Zivilrechtlich gegen den Beamten vor, in dem Fall müsstest du zur Regierung gehen und eine Klage b.z. eine Anzeige gegen den Beamten.

In beiden Fällen benötigst du die Dienstnummer oder den Namen.

Und noch ne kleine Info am Rande:
Meinen Namen oder die Dienstnummer weißt du nicht, da du nicht nach gefragt hast.
Es reicht nicht einfach abzuwarten um dann, das User Interface vom Prison Script zu lesen

(Nur für's Portokoll:
In Deutschland kann so auch gehandelt werden.)

Last edited:

Maverick_Smith

Player
Player
Grüß dich! Benjamin,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Auf eigen Wunsch close​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom