Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24274
Players nickname
Ronnie Spencer
Suspect ID
12514, 35602
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
16.50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=b6hwwrVf3Cw

Schulz Daniel

Player
Player
Am anfang wurde ich von 2 Herren im auto belästigt. Ich hatte angehalten da jemand auf einen anderen geschossen hatte.. nach dem ich fragte on man helfen kann sind die Herren in mein auto gestiegen und sind nach aufforderung des verlassen meines autos nicht darauf eingegangen... ich wollte den notruf tätigen aber konnte dies im auto nicht machen und austeigen wolte ich nicht da ich angst hatte das die Herren mich erschießen, somit bin ich zur LSP gefahren damit mir gehofen wird...

EIn Herr wurde verhaftet einer flüchtete...
Als ich zuhause war und wieder raus bin standen die beiden Herren wieder auf meinem grundstück und ich vorderte sie auf das grundstück zu verlassen danach wurde ich wie meine frau erschossen... grund dafür ist wohl das ich den fehler machte mit der Polizei aber das begründet niemanden zu erschießen.....

wir hatten gestern abend schon ärger mit den und wurden grundlos von dieser familie belästigt... es reicht langsam.
es muss endlich reagiert werden und dies mal richtig.

Joe Spin

Player
Player
Sevus eimal zur aufklärung mit welchen grund wir wollten den herr Spencer mit ihn reden ohne das er weg rennt oder pd oder sonstiges ruft wir wollten mit ihn darüber reden warum er letztens einen fib gerufen hatte und wir wegen ihn fest genommen wurden daher ist es kein rdm und keine belästigung eher failrp da er sein handy wieder raus holt und die frau nicht aussteigt

Schulz Daniel

Player
Player
Den ersten Clip muss ich noch hoch laden da er zu lange ist.
Aber Fakt ist das dieser Herren uns immer wieder belästigen Grund dafür weil ich ein graues Hemd trage und das sei ihre Farbe….
Ich kann anziehen was ich möchte genau so wie die Farbe meiner Autos

Schulz Daniel

Player
Player
Sevus eimal zur aufklärung mit welchen grund wir wollten den herr Spencer mit ihn reden ohne das er weg rennt oder pd oder sonstiges ruft wir wollten mit ihn darüber reden warum er letztens einen fib gerufen hatte und wir wegen ihn fest genommen wurden daher ist es kein rdm und keine belästigung eher failrp da er sein handy wieder raus holt und die frau nicht aussteigt
Ich wurde belästigt und es wurde gestern auf mich eingeschlafen weil ich ein graues Hemd habe.. jetzt reichts es mal. Ist doch klar das ich dann Hilfe rufe…

Joe Spin

Player
Player
rechtfertigt kein failrp ich war nicht da wegen der farbe sondern wegen den fib deswegen meiner meinung nach war der clip leqit

Antony Smith

Player
Player
Hallo, Schulz Daniel

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 12514, 35602 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom