Am anfang wurde ich von 2 Herren im auto belästigt. Ich hatte angehalten da jemand auf einen anderen geschossen hatte.. nach dem ich fragte on man helfen kann sind die Herren in mein auto gestiegen und sind nach aufforderung des verlassen meines autos nicht darauf eingegangen... ich wollte den notruf tätigen aber konnte dies im auto nicht machen und austeigen wolte ich nicht da ich angst hatte das die Herren mich erschießen, somit bin ich zur LSP gefahren damit mir gehofen wird...
EIn Herr wurde verhaftet einer flüchtete...
Als ich zuhause war und wieder raus bin standen die beiden Herren wieder auf meinem grundstück und ich vorderte sie auf das grundstück zu verlassen danach wurde ich wie meine frau erschossen... grund dafür ist wohl das ich den fehler machte mit der Polizei aber das begründet niemanden zu erschießen.....
wir hatten gestern abend schon ärger mit den und wurden grundlos von dieser familie belästigt... es reicht langsam.
es muss endlich reagiert werden und dies mal richtig.
EIn Herr wurde verhaftet einer flüchtete...
Als ich zuhause war und wieder raus bin standen die beiden Herren wieder auf meinem grundstück und ich vorderte sie auf das grundstück zu verlassen danach wurde ich wie meine frau erschossen... grund dafür ist wohl das ich den fehler machte mit der Polizei aber das begründet niemanden zu erschießen.....
wir hatten gestern abend schon ärger mit den und wurden grundlos von dieser familie belästigt... es reicht langsam.
es muss endlich reagiert werden und dies mal richtig.