Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
4171
Players nickname
Marc Weiss
Suspect ID
16205,16221
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
15:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Q7eJN5P2qBU

Marc Ackermann

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
35
ich stehe bei uns am hq bei denn vagos und hab da halt bissl gechillt weil ballas und vorher gezinkt hatten bis dato alles ez und legit und auf ein mal werde ich gekillt dann wurde ich wieder hoch geholt von eine die bei den vagos auch ist dann alles wieder gut und laufe dann im hq rum ohne gross was zu machen und sterbe wieder ohne irgendwelche grund angefangen hat es von 15:41 bis 15:46 sieht man komplett alles im clip
 

Snifix

BlackIce auf die #1
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
36
man hört klar und deutlich und sieht es auch das das der funk war
 

Erik Razzer

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
73
Hey Marc!


Vielen Danke für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus folgendem Grund wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Time-Stamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Du kannst gerne eine neue Beschwerde erstellen, in welcher du dich an die Vorgaben hältst.


Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen

Eric Razzer
 
Top Bottom