Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44725
Players nickname
Max Biggs
Suspect ID
4051
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
18:07 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NO5_syINN1Q

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,938
Hallo Max,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Organisation wird entsprechend sanktioniert, weil es sich um einen Leader handelt der diesen Verstoß begangen hat.

Regelverstoß ID 4051: 1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn Sie Handschellen an hat. | Orga-Strike

Ich bin ehrlich wenn ich sage, dass ich mir nicht sicher bin ob eine solche Beschwerde wirklich notwendig ist.
Überdenk doch bitte bei solchen Verstößen in Zukunft, ob durch deine Beschwerde wirklich ein Verhalten bestraft wird, welches absichtlich zum Nachteil eines anderen Spielers oder zu einem unfairen Vorteil geführt hat.
Zusätzlich ist der Clip sehr kurz geschnitten was Spielraum für Vermutungen lässt, wieso man ein Video bewusst so kurz schneidet obwohl die Richtlinien etwas anderes vorgeben.
Die Eindeutigkeit ist jedoch trotzdem gegeben weswegen es zu der Sanktion kommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom