Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13194
Players nickname
Niklas Mitka
Suspect ID
30716, 44251, 50877
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
19:35 Uhr
Proofs
https://youtu.be/KjacLdDN3Xc

Niklas Mitka

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
261
Ich hatte keinerlei Vorgeschichte mit den Vatos Locos, hab Verstärkung angefunkt wegen der Schießerei von einigen Zivilisten und plötzlich wollen mich die Vatos Locos in der Stadt zinken, begehen mehrfach CR und schießen mich schließlich nieder.

Ghetto-Regeln: 1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Allg. Regeln: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
 

Rudolf_Sand

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
464
Ich weiß nicht wo wir euch Zinken aber egal.
Außerdem dass mit CR ,wie soll man euch sonst zum stoppen bringen.
Ihr macht es genau so ;)
 

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
310
Raub/Kidnapping sehe ich da jetzt nicht raus und Car Ramming wie soll man dich denn sonnst aufhalten können ihr steigt ja nie aus
 

Niklas Mitka

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
261
Die Admins werden schon ihre Entscheidung treffen.
Der Report hier muss ja nicht wie jeder andere Report gegen euch zu einem eigenen Forum werden, wo jeder seine Meinung dazugibt :)
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Grüß dich Niklas

Ich möchte mich hier nicht groß einmischen, keine Sorge aber ich muss hier ein für alle Mal was klarstellen, vllt. kann die @OrgaVerwaltung das mal an ihre Schützlinge weitergeben.

NUR WEIL MAN EIN FAHRZEUG ZUM ANHALTEN AUFFORDERT IST ES NOCH LANGE KEIN ZINKEN

Ich hoffe das ist für dich, deine Kollegen und andere Organisationen jetzt endlich mal klar und ich hoffe schwer das diese abnormal unnötigen Beschwerden bzgl. Zinken aufhören,

Beste Grüße und noch einen schönen Abend
 

Hans Eckert

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
15
Natürlich, ihr wolltet dem Niklas nur die Schuhe abnehmen. Mit Pitten und einkesseln gehe ich ja mit aber spätestens, wenn nur noch unnötig gerammt wird oder man übereinander fährt ist halt UB. Zum Sandmann Rudolf lasse ich einfach mal den Kommentar so stehen.
Übrigens ist das am Ende noch Baiting mit dem 11-99 Kommentar.
Zudem ist das hier auch mal wieder ein Beispiel für den Leader der Familie. Anstatt er die eindeutigen Situationen einsieht muss er mit dem Ausrauben in Schriftgröße 20 einen Text verfassen. Das nenne ich vorbildlich!
 
Last edited:

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Natürlich, ihr wolltet dem Niklas nur die Schuhe abnehmen. Mit Pitten und einkesseln gehe ich ja mit aber spätestens, wenn nur noch unnötig gerammt wird oder man übereinander fährt ist halt UB. Zum Sandmann Rudolf lasse ich einfach mal den Kommentar so stehen.
Übrigens ist das am Ende noch Baiting mit dem 11-99 Kommentar.
Zudem ist das hier auch mal wieder ein Beispiel für den Leader der Familie. Anstatt er die eindeutigen Situationen einsieht muss er mit dem Ausrauben in Schriftgröße 20 einen Text verfassen. Das nenne ich vorbildlich!
Richtig cringe dein Kommentar
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Natürlich, ihr wolltet dem Niklas nur die Schuhe abnehmen. Mit Pitten und einkesseln gehe ich ja mit aber spätestens, wenn nur noch unnötig gerammt wird oder man übereinander fährt ist halt UB. Zum Sandmann Rudolf lasse ich einfach mal den Kommentar so stehen.
Übrigens ist das am Ende noch Baiting mit dem 11-99 Kommentar.
Zudem ist das hier auch mal wieder ein Beispiel für den Leader der Familie. Anstatt er die eindeutigen Situationen einsieht muss er mit dem Ausrauben in Schriftgröße 20 einen Text verfassen. Das nenne ich vorbildlich!

Du siehst doch wie bei der 2. UAV zu sehen ist wie ein Schusswechsel stattfindet. Der Cop fährt an und einer der Boys sagt "Du hast nichts gesehen", wovon die Jungs aber schon ausgehen und da der Mirror Park eh gefühlt ein Ghetto ist und da tagtäglich Auseinandersetzungen mit den Staatlichen sind, ist es fast gang und gebe das die crime-familys dort gegen cops schießen.

Und erneut für dich, es war und wird niemals Zinken sein, wenn man ein Fahrzeug zum Anhalten auffordert.
Stell dir vor in einer Situation lieferst du dir einen Schusswechsel mit einer anderen Partei, die andere Partei flüchtet ihr nehmt die Verfolgung auf, fordert das Fahrzeug zum stehen bleiben auf, bekommt es und tötet die Insassen aufgrund der vorherigen Situation.

Oder zinkt das LSPD, SAHP, FIB oder die NG wenn die einen zum Anhalten auffordern?

Ich fass es nicht dummen Kindern immer noch die einfachsten Sachen erklären zu müssen.

Und es ist Schriftgröße 26.
 

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
857
Hallo Niklas,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.​

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Die ID 50877 ist nicht in der Familie und war es zu dem Zeitpunkt auch nicht, nur als kleiner Hinweis. 🤝
Familienaktivität ist das so oder so nicht, auch wenn er es gewesen wäre, dann wäre es immer noch keine Fam-Sache.
 
Last edited:

Steffi Face

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
295
Moin Niklas,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Eine Geiselnahme oder das Zinken ist in deinem Clip nicht zu sehen. Jedoch ist uns bei der Bearbeitung aufgefallen, dass du diese Situation provozierst. Als Beamter hast du alleine nichts in diesem Gebiet zu suchen. Du fährst bewusst zu den Verdächtigen Personen um einen Regelbruch zu provozieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin und immer schön GRAND bleiben.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom