Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82279
Players nickname
Robin Schuelzer
Suspect ID
51332, 77951
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
21:05
Proofs
https://youtu.be/dx_ognsJmNE

Robin Schülzer

Player
Player
Beschwerdegrund: RDM

Videomaterial:

Was ist passiert?: Während wir einen ATM am Dino Diner hatten, machten wir uns auf die Suche nach dem TV. Als wir ihn sahen machten wir die mutmaßliche TV annnahme. Plötzlich aus dem Nichts kam jemand von hinten und Schoss uns kalt und tot, während der andere mitmachte und meinen Kollegen ermordete.

Nami Paul

Loyal
Player
hallo bin ID 77951 es ist erlaubt auf cops zu schießen wenn es offensichtlich ist das ihr wegen dem ATM da seit

Robin Schülzer

Player
Player
hallo bin ID 77951 es ist erlaubt auf cops zu schießen wenn es offensichtlich ist das ihr wegen dem ATM da seit
Ihr wart diejenigen die keinen Schusscall ausgedrückt oder "Hände hoch" gesagt habt. Das geht insofern Richtung RDM wenn es mit Call war dann ist alles gut schau selber den Clip an dann wisst ihr was ihr Falsch gemacht habt.

MfG,
Robin Schuelzer | SAHP

Last edited:

Oleg Power

Leader
Leader
Aber ihr habt kein Schusscall ausgedrückt oder "Hände hoch" gesagt das geht insofern richtung RDM wenn es mit Call war dann ist alles gut schau selber den Clip an

MfG,
Robin Schuelzer | SAHP

"Der ATM-Rob ist eine Interaktion bei der sofort geschossen werden darf Der Spieler Ist ein Familienmitglied der Person, Also ist er dazu Berechtigt in die Situation Sofort einzugreifen "

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Robin,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Der ATM-Raubüberfall erlaubt, dass die Personen sofort auf die Beamten schießen dürfen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom