Biografie Geschlechtsumwandlung
Vor und Nachname: Friedrich Ayao
Objekt Nr.: 24461
Organisation: Ballas
Woher kommt dein Charakter?
- Bukarest / Rumänien
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
- Ein neues Leben beginnen aufgrund meiner Vergangenheit
Was ist deine Geschichte?
... 29.05.2007 der Tag meiner Geburt in Rumänien, meine Mutter allein, mein Vater hat uns verlassen als Er erfuhr das meine Mutter mit mir Schwanger war. Als ich Sieben Jahre alt war wurde bei meiner Mutter der Lungen Krebs diagnostiziert sie hatte mir davon nichts erzählt, ich war zu Jung um es zu verstehen dachte sie bestimmt, als ich einen Brief vom Arzt fand und alles herausfand war ich schockiert ich wusste nicht ob ich sie drauf ansprechen sollte und Fraß alles in mich herein ich war besorgt und hatte Riesen angst sie zu verlieren denn sie war die einzige die ich noch hatte ich wusste der Tag wird kommen, 04.07.2019 der Tag wo sie den Kampf gegen den Lungen Krebs verlor. Ich war nicht alt erst einmal 12 Jahre und wusste nicht wirklich, wie ich damit umzugehen habe. Da Ich niemanden mehr hatte kam ins Heim in Bad Oldesloe wo ich Noah Smoker kennlernte, ich mochte ihn nicht wirklich er hat mich oft geärgert und mich runter gemacht, er meinte ich sei ein Mädchen weil ich lange Haare hatte und Pinke Klamotten trug, egal wars mir natürlich nicht denn ich war der einzige der so war. Eins war mir klar, ich mochte es dort gar nicht ich muss unbedingt dort weg! Ich sprach mit mir selber und schniegelte Pläne wie ich von dort weg komme, das größte Problem war Noah er Lies mich nicht aus den Augen als würde er sich wirklich für mich Interessiren. Das Pech verfolgte mich und Noah fand heraus das ich ausbrechen wollte, doch das was Noah vorschlug hat mir den Atem geraubt er flüsterte mir zu: ,, ich komme mit dir! Mein Mund riss sich auf und ich konnte es kaum glauben ich überlegte nicht Lange und sagte ihm zu schließlich war es zu zweit besser und schlauer als allein nicht das einem von uns etwas geschieht. Da wir uns zusammenschlossen haben war Vertrauen sehr wichtig. Wir haben uns mehr kennengelernt und in meinen Augen waren wir füreinander bestimmt, ich hatte das Gefühl als sei ich in ihn verliebt aber es war Komisch denn eigentlich war ich ein Junge deshalb machte ich mir einen Riesen Kopf darum und habe mit meiner Betreuerin darüber geredet, sie Klärte mich über Transgender etc. auf und ich habe für mich gemerkt das ich im Falschen Körper lebe und eigentlich Weiblich bin, trotzdem war es sehr Komisch und wusste nicht ob ich es Noah erzählen sollte denn es war mir sehr Peinlich. Es war der Tag gekommen Noah und ich flüchteten, wir haben den Schlüssel unser Betreuerin geklaut und sind in den nächst gelegenen Wald gerannt um Versteckt zu bleiben was auch funktionierte, in der späten Nacht ging es dann so richtig los wir treten unsere Reise an, an den Plan gehalten sind wir zum Bahnhof von Bad Oldesloe gelaufen und in irgendein Zug gestiegen um einfach auf Entfernung zu gehen. Wir sind in Dortmund angekommen und suchten einen Flughafen auf. Der Flug von Dortmund nach Panama hat uns circa 30 Stunden gebraucht, wir sind Natürlich schwarz geflogen kurz vor start haben wir und zu dem Gepäck geschmuggelt und haben dort den Flug verbracht. Als wir angekommen waren rannten wir so schnell wir konnten in Richtung Stadt, wir sind weit gelaufen und auf dem Weg habe ich mich getraut Noah zu sagen das ich mich in Ihn verliebt habe und mich im falschen Körper fühle, ich dachte von nun an wir gehen den Weg zusammen doch da täuschte ich mich er sagte er möchte mich nie wieder sehen und ging von mir weg. Ich war auf mich allein gestellt und ging meinen Weg ich fande ich viele neue Freunde davon waren manche Falsch und manche Echt unter anderem fande ich den Weg zu einer Gang. Ab hier war ich entschlossen mein Leben in weiblicher form weiterzuführen da niemand Außer Noah wusste das ich in Wirklichkeit ein Mann bin, so Gott wolle soll dies auch keiner heraus finden ich hoffe nur das ich einen Mann fürs leben finde und ich Heiraten werde.
Wo arbeitest du?
- bin in einer Organisation
In welcher Position befindest du dich grade?
- Rang 1 / Wannabe Balla
Wie ist deine Finanzielle Situation?
- Kann mich nicht beschweren habe ein Haus, Autos und gutes Geld
( Wieso möchtest du als Weiblicher Charakter Spielen?) nach der Geschlechtsumwandlung
- Ich möchte das RP Fördern mein IC leben aufbauen mit einer kleinen Familie, dazu kommt das es auch schöner ist wenn eine Frau bzw ein Weiblicher Charakter das RP ausspielt.