Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dave_Miles

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
197
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Dave Maybach
♦ ID: 14074
♦ Organisation: SAHP

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Dave kommt ursprünglich aus der USA, dem Staat Oregon

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach einer harten Trennung von Daves Mutter und Vater, wurde Dave die frage gestellt, zu wem er ziehen möchte. Da er beide seiner Eltern sehr liebte und keinen der beiden Mental verletzen wollte, hat er beiden abgesagt und ist nach Los Santos gezogen.

♦ Was ist deine Geschichte?
Daves Eltern waren die Köpfe eines Großen Drogenkartells in Oregon. Sie hatten viele Anhänger, darunter auch ihren Sohn, Dave Maybach. Daher, dass Dave von Kind auf schon die illegalen Drogengeschäfte mitbekommen hat, war er schon in einem jungen Alter von 14 Jahren in der Lage dazu, große Geschäfte mit Gangs abzuschließen, wozu auch die Los Santos Vagos, die Bloods Street Gang und die Grove Street Families zählten. Dadurch, dass er gute Kontakte zu den aufgezählten Gangs pflegte, fiel es ihm auch leicht, diesen Gangs beizutreten. An Daves 18 Geburtstag bekam er nicht wie üblich ein Geschenk von seinen Eltern, nein es sollte anders kommen. Als er morgens aufwachte hatte er bemerkt, wie seine Eltern einen heftigen Streit hatten, weil es laut Angaben der Mitglieder des Kartelles hieß, dass Daves Mutter Informationen an andere Kartelle weitergibt. Dies führte letztendlich zur Trennung von Daves Eltern. Dave wurde daraufhin gefragt, zu wem er denn gerne ziehen möchte, da er beide seiner Eltern sehr liebte und sich nicht entscheiden konnte, zog er nach Los Santos, um sich dort den Los Santos Vagos anzuschließen. Dave bemerkte relativ schnell, dass das Gangleben nichts für ihn ist und hat beim SAHP angefangen. Er ist jetzt seid einer Zeit dort und arbeitet mit viel Spaß und Freude, doch trotzdem fehlt ihm langsam wieder das Kriminelle, was immer noch in seinen Adern fließt.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? -> SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? -> Sergeant 1/Rang 6
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? -> Ich kann mich nicht beschweren, für mich reicht es vollkommen aus.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? -> Ich bin schon immer alleine gewesen, und so ist es auch heute noch.
♦ Warum möchtest du korrupt werden? -> Dave fehlt durch seine Arbeit das Illegale von damals. Er würde gerne mit Frechen TV's so umgehen, wie er es damals schon mit frechen Menschen gemacht hat, die ihn bei Drogen Deals auf die nerven gegangen sind.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
-> TV's die mir auf die nerven gehen schlagen/Exekutieren
-> Ab und zu TV's gegen eine gewisse Geldsumme freilassen (Bis 100k)
-> Wenn mir TV's nett rüberkommen ihnen z.B. die Waffen nicht abnehmen oder ihnen Verminderte Strafen geben
-> Mir gute Waffen (Heavy LMG oder Heavy Sniper etc.) von den TV's geben lassen, damit ich sie nicht einbuchte

Mit besten Grüßen
Dave Maybach
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
MaverickSmith#0001 | Elli_Winter#2211

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02​
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen. Daher ist dein Antrag
abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom