Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99150
Players nickname
Sven Grimaldi
Administrators nickname
Vinzenz Xozis
Date
Sep 25, 2022
Time
00:00
Proofs
Keine Beweise nötig

Sven Wyss

Player
Player
Sehr geehrter Vinzenz Xozis
Sehr geehrter Mazhor

Nachdem ich nun verstehe wofür ich gebannt wurde, möchte ich mich in meinem echten Namen Sven Wyss entschuldigen, dass ich ein Regelbruch begannen habe.

Ich dachte dieser Bann hätte mit etwas anderem zu tun.

Mir war ehrlich gesagt nicht mehr in den Sinn gekommen, dass ich etwas von der Polizei an die genannten Herren gegeben hätte. Nachdem ich nochmal überlegt habe, ist es wirklich so das ich glaube ich eine Schutzweste gab. Diese aber auch umgehend zurück bekam. Es war eigentlich sehr dumm dies zu machen, da die Übergabe zum Warehousing zählt. In der Situation war es für uns nur Spass weil wir ja nicht die Absicht hatten, dies wegzugeben. Ausserdem hatte ich in dem Moment nicht an Warehousing gedacht.

Im Nachhinein muss ich zugeben das dieser `Spass`, eigentlich sehr grosse Dummheit war.

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen und werde mich nochmal in das Regelwerk lesen damit ich nicht nochmal einen derart grossen Fehler machen werde.
Mir ist nun die Situation klar weshalb ich vom Server gebannt wurde. Aus Fehlern kann man lernen. Ich werde zukünftig die Regeln noch ernster nehmen und mich besser darauf achten, nicht mein Account zu gefärden.

Mir tut es wirklich leid und ich bereue das ich so verantwortungslos mit meinen Arbeitsmaterialien umgegangen bin.

Ich bitte Sie Herr Vinzenz Xozis und Herr Mazhor, diesen Bann zurück zu ziehen.

Ich möchte Ihnen beweisen das es keine Fehlentscheidung ist, mir eine zweite Chance zu geben! Wenn ich wieder auf den Server darf, möchte ich den Server weiterhin Finanziell unterstützen! Ausserdem soll es mir eine Lehre gewesen sein. Ich möchte mich auch Menschlich auf dem Server beweisen und ein gutes Vorbild für andere werden.

Mit diesem Schreiben bitte ich Sie, mir die zweite Chance zu geben. Nicht nur die Chance mich zu beweisen, sondern auch Ihnen zu zeigen das man aus Fehlern lernen kann.

Ich danke Ihnen bereits jetzt das Sie sich die Zeit genommen haben dies zu lesen und hoffe auf positive Neuigkeiten.

Freundliche Grüsse
IC Sven Grimaldi | OOC Sven Wyss

Alex Odd

Chief Administrator
Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom