Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37626
Players nickname
Rico Freeze
Suspect ID
25899
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
22:58
Proofs
https://youtu.be/sUun1J1a8GA

Montano Black

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
562
Meine ID: 37626
Täter ID: 25899
Beweis: YouTube

Situation: Ich wurde vor meinem Grundstück das 3. Mal von der Familie Ghost GMBH erschossen.
 

HamitCallit

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
86
weil du einen bloodout bekommen hast und es immer noch nicht gecheckt hast außerdem hast du am boden geredet und beleidigt !
 

Montano Black

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
562
weil du einen bloodout bekommen hast und es immer noch nicht gecheckt hast außerdem hast du am boden geredet und beleidigt !
Du solltest dir mal deine Handlungen vorher überlegen. So geht man nicht mit einem Spieler um der nur reden wollte.
 

HamitCallit

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
86
Du solltest mal lernen was ein bloodout ist verlässt ohne was zu sagen die fam bist selber schuld und wer am boden redet braucht hier garnichts sagen
 

Montano Black

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
562
Du solltest mal lernen was ein bloodout ist verlässt ohne was zu sagen die fam bist selber schuld und wer am boden redet braucht hier garnichts sagen
Ich weiss was das bedeutet. Denkt mal nach warum ich die Familie verlassen habe. Da gibt es nicht mehr zu besprechen.
 

HamitCallit

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
86
digga du hast gebettelt ob du wieder in die fam reindarfst was ist denn mit dir einfach ooc mad bist du weil du auf dein bloodout nicht klar kommst
 

Montano Black

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
562
digga du hast gebettelt ob du wieder in die fam reindarfst was ist denn mit dir einfach ooc mad bist du weil du auf dein bloodout nicht klar kommst
Ich habe nicht gebettelt. Ich habe gesagt: Das ich vielleicht wieder zurückkomme. Das ist lediglich eine Aufzählung einer Möglichkeit.
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
929
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund: Auf deiner POV ist deine Stimme nicht zuhören.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Dosantos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom