Sehr geehrtes Adminteam / Serverteam
Hiermit bewerbe ich mich als Assistenz Admin,
Information
1. Dein Reallife Name: André
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: Rheinland-Pfalz MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 10 Stunden
5. Ihr Discord: doubleG99#1666
6. Dein Spitzname: Miguel Severide
7. ID: 5530
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Assistenz-Administrator werden?
Ich spiele seit Januar schon aktiv auf Grand Server#3 und konnte schon viele Erfahrungen sammeln. Ich war schon in sehr vielen Organisationen wie z. B. NG,GOV, FIB und aktuell bin ich angestellt beim SAHP und konnte auch beim FIB,NG mitwirken und tatkräftig unterstützen, ich hatte sogar einen Platz in der Direktion gehabt beim FIB unter Jabo Saul seiner Leitung. Ich konnte sogar kurzfristig als Leader mitwirken. Bei der NG war ich 1 Woche und 4 Tagen der Leader der NG und habe alles dafür gegeben, dass die NG in der Zeit aufrechterhalten bleibt. Nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und die Spieler aktiv unterstützen, ihr RP zu verbessern.
2. Was sind Ihre Stärken?
> Teamfähig
> Aufmerksam
> Lernfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
> manchmal ungeduldig
> manchmal sehr direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, deswegen möchte ich vorerst nur Assistent werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hiermit bewerbe ich mich als Assistenz Admin,
Information
1. Dein Reallife Name: André
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: Rheinland-Pfalz MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 10 Stunden
5. Ihr Discord: doubleG99#1666
6. Dein Spitzname: Miguel Severide
7. ID: 5530
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Assistenz-Administrator werden?
Ich spiele seit Januar schon aktiv auf Grand Server#3 und konnte schon viele Erfahrungen sammeln. Ich war schon in sehr vielen Organisationen wie z. B. NG,GOV, FIB und aktuell bin ich angestellt beim SAHP und konnte auch beim FIB,NG mitwirken und tatkräftig unterstützen, ich hatte sogar einen Platz in der Direktion gehabt beim FIB unter Jabo Saul seiner Leitung. Ich konnte sogar kurzfristig als Leader mitwirken. Bei der NG war ich 1 Woche und 4 Tagen der Leader der NG und habe alles dafür gegeben, dass die NG in der Zeit aufrechterhalten bleibt. Nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und die Spieler aktiv unterstützen, ihr RP zu verbessern.
2. Was sind Ihre Stärken?
> Teamfähig
> Aufmerksam
> Lernfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
> manchmal ungeduldig
> manchmal sehr direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)