Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Fremder
Suspect ID
383 44
Date of violation
Nov 9, 2021
Time of violation
17:46
Proofs
https://youtu.be/Zr6jalsJJG0

Diego Sancez

Player
Player
Schaut euch einfach die Videos bitte an...
Die Ballers heben mich auf, rauben mich aus und sagen ich soll vom Dach runter springen.
Töten mich, heben mich wieder auf und töten mich...
Während ich bewusstlos bin sagen sie mir: DU MUSST ANNEHMEN...

AdamRuzek

#freeisrael
Player
wird doch eh nicht angenommen xD, am ende wirst du sogar noch bestraft. BAllas haben hier einen Freifahrtschein^^ Siehe meine Beschwerde :p

Mbossa

Player
Player
Schon alleine die Aussage "Ballas haben einen Freifahrtschein"… 🤦🏽‍♀️ wie kann man sich bitte beschweren wenn man selber in den Videos sieht, dass selbst du Regelbrüche begangen hast?! Und vor allem in so einer Situation so frech zu sein…Und dann noch zu sagen "ihr habt doch erst nen warn bekommen".. kann man nur den Kopf schütteln, Ncncnc

Diego Sancez

Player
Player
Schon alleine die Aussage "Ballas haben einen Freifahrtschein"… 🤦🏽‍♀️ wie kann man sich bitte beschweren wenn man selber in den Videos sieht, dass selbst du Regelbrüche begangen hast?! Und vor allem in so einer Situation so frech zu sein…Und dann noch zu sagen "ihr habt doch erst nen warn bekommen".. kann man nur den Kopf schütteln, Ncncnc
Kann nur von einem Baller kommen 😂

Fredo_Santana

Player
Player
Wenn ihr jetzt mal n paar Tage im Ghetto fighet werdet ihr sehen, ob wir wirklich einen Freifahrtschein haben. Von den Bloods, außer der Führungsebene, hab ich auch schon genug FailRP gesehen. Normalerweise bestrafen wir euch nichtmal sondern gehen zu euren Leadern und diese bestrafen euch dafür.

Klaus Kowalski

Player
Player
Diego mein lieber, gebe zu, das mit ''selbstmord'' verlangen steht eigentlich klipp und klar im ''Gesetzbuch'', da bin ich 100% auf deiner Seite, da allgemein viele (aber nicht alle) ''Baller'' große schnauze bzw. unnormal Respektlos sind, vom aller aller feinsten und zudem sich nicht an Gesetze halten, aber auf die Situation mit ''Fail RP'' zu reagieren und denn noch zusätzlich ''Frech'' zu sein in der aktuellen Situation, versteh ick überhaupt nicht mein bester...warst in dem Moment bestimmt ordentlich angepisst etc. aber hättest du dein ''Mund'' gehalten und es über dich ergehen lassen, könntest du dich per ''Forum'' anschließend beschweren etc. aber Ihr vergisst ständig, dass wenn ''IHR'' euch in dem Beweisvideo nicht an Gesetzte haltet, die ''Baller'' automatisch Immun sind gegen die sogenannte ''Strafverfolgung'' bzw. ''Ausreise'' sind. Also beim nächsten mal schön leise sein und hauptsache alles ''Aufnehmen'', damit dort auch rechtliche Konsequenzen folgen können für die Bande ;)✌️.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Diego,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.
Durch diverse Regelverstöße werden beide Parteien bestraft.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Vincent Gabel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom