Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
54323
Players nickname
Hugo Corleone
Suspect ID
44372
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
22:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Oz3OOvc7fkI

HugoCorleone

Player
Player
Joined
Sep 13, 2022
Messages
13
Im folgenden Clip sieht man wie bedroht und mit Waffen gezielt wird neben einem Medic und zwar wiederholt Bei 0:36 sieht man wie ich beschossen werde in den rücken (mit einzelnen schüssen) ohne Call was ich als Fail-RP werte da selbst zur Bedrohung man ins Bein o.ä. schießen würde statt einzelnd in den Rücken ganz abgesehen vom fehlenden Call!
Anschließend habe ich mehrmals gefragt was denn Sache sei und wieso das alles und habe keine Antwort erhalten als ich mir den Clip im nachhinein angeschaut hab ist mir aufgefallen das jemand bei 1:05 gesagt hat ich solle die Hände hoch nehmen was ich im eifer des Gefechts leider überhört habe da es nur einmal gesagt wurde

bei 2:35 sieht man erneut das ein Medic vor Ort ist und Waffen gezielt und Leute bedroht werden Kurz darauf wird ein Call gegeben und von 3 runter gezählt wobei die mindest Zeit 5 Sekunden beträgt Bei 4:18 sieht man anschließend eindeutig wie verschiedene Fam Kleidung (farben) getragen werden bei einer inoffiziellen Familie

Außerdem waren im nachhinein Marabuntas vor Ort die ihnen aktive Hilfe geleistet haben wo man im Clip auch das Auto sieht und die beiden Herrschaften mit den ID´s "52485" und "47133" die komplett blau gekleidet sind In dem Falle wäre dies das gemeinsame agieren von Orga und Inoff.
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Mein bester, man hört den Herren mit der ID 52485 sogar wie er zu dir sagt, dass du die Hände hoch nehmen sollst. Dann wird geschossen und du läufst einfach noch weiter als prallen die Kugeln an dir ab. Und weiter wird mit Waffen auf dich gezielt und du stehst nur wie ein Andy rum und machst einen auf IQ 10 und fragst was los ist.

Nur weil ein Medic in der Nähe ist heißt es nicht, dass du nicht bedroht werden darfst.

Zu der Kleidung kann ich dir sagen, dass es hier entweder Augenfehler gibt, oder sich vilt fremde Personen hier eingemischt haben?

Zu den Mara kann ich sagen, dass auf einen vorbeifahrenden Mara geschossen wurde und dann muss man hald mit der ganzen Gang rechnen.

Kuss kuss
 

CLN56

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
35
Habt glaube alle neh sehschwäche
Bin unmotiviert euch das zu erklären denn wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wer nichts zu befürchten hat muss nicht 4 mal unter einem Post kommentieren, sondern wartet einfach ab bis das Ergebnis des ganzen da ist neh :)
Auch stark wie ihr das Wort "Andy" penetriert obwohl man sich im Forum respektvoll verhalten sollte aber euer Verhalten zeugt ja nur davon das in eurem Wortschatz nur das Wort "Andy" enthalten ist und nicht sowas wie Respekt

Schönen Abend ihr lieben
 

ReZxiizZ

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
74
Ahahaha Gute Ausrede das du ihn ne gehört hast als er gesagt hat Hände hoch,Also wir können nichts dafür wen du dein Leben nicht schützt…

Wir können genau so wenig was dafür wen fremde dabei sind oder ihr auf Mara schießt

Und Hauptsache am Ende raus geschnitten wie du nur 1$ auf Provokant gegeben hast
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo HugoCorleone,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 52485 erhält eine Sanktion,
da er dich ohne einen ausreichenden RP Hintergrund getötet hat.

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers
ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn


du erhältst leider auch eine Strafe, da du deine Hände nicht hochgenommen hast,
als mehrere Waffen auf dich gerichtet waren, obwohl es laut und deutlich zu hören war.

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien;
In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn


Der Rest der Leute erhält keine Sanktion bzw. die Familie,
da es sich hierbei um einen Regelverstoß einer Person handelt.
Es gibt keine Regel die dagegen spricht dich ''aufzuhalten'' ohne einen richtigen RP-Hintergrund,
da nur einer im Endeffekt geschossen hat, wird auch nur einer von mir bestraft.
Anders wäre es gewesen, hätten ab 4 Leute mit geschossen.

Ich kann die Situation, weshalb deine Familienmitglieder am Boden liegen nicht bewerten,
da sie bereits tot waren in deinem Clip und ich die Situation davor nicht sehen konnte/kann.
Das du in den Rücken geschossen wurdest, empfinde ich nicht als UN-RP,
da wir nicht auf einem Hardcore RP Server spielen und du außerdem sonst ebenfalls die Schmerzen,
die du durch den Schuss in deinen Rücken hättest haben müssen ausspielen hättest müssen.

Liebe Grüße,
Deci
 
Top Bottom