Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31154
Players nickname
Levis Shur
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 28, 2022
Time of violation
16:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7SFzN1UrG7c

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Die Herrschaften mit den ID 11587 und 25545 waren der Meinung sie würden so das RP fördern. Leider nicht. Leider gar nicht.
#RPfördern

Grüße!

Last edited:

B.B

Player
Player
Moin! 2 cops gegen 6 grove sehe ich das richtig? weiß nicht ob das so realistisch ist. zumal die euren kollegen mit einer waffe bedrohen und ihr da nur rein ballert ist nicht wirklich rp fördernt #Samet

Samet Kartal

Player
Player
Moin! 2 cops gegen 6 grove sehe ich das richtig? weiß nicht ob das so realistisch ist. zumal die euren kollegen mit einer waffe bedrohen und ihr da nur rein ballert ist nicht wirklich rp fördernt #Samet
Die wurden bis Dato nicht bedroht die sind mit Waffen ausgestiegen aber die haben keine Waffen auf die gezielt.
Kamen nicht dazu die lagen bis die was machen konnten.
Herr Bobsen die Grove fördert mit ihren verhalten nicht das RP. Wenn die uns mehrfach überfahren.

Aber man darf auch die Kofferräume nicht Offen haben Bobsen die machen das immer.
Irgendwann ist die Geduld auch weg.

LG Samet

Last edited:

B.B

Player
Player
Man hätte viel mehr aus dieser Situa. machen können als ihr. 2 vs 6 ist unrealistisch. und das nur weil ihr LMGs habt auch so ein thema was komplett unrealistisch ist. weil ohne hättet ihr nicht gleich geballert sondern gewartet bis Verstärkung eintrifft. LMG und H sniper sollte nur der NG zur Verfügung stehen das wäre RP Fördern. oder haste in europa schon mal cops mit einem schweren M. streife fahren sehen?

Last edited:

B.B

Player
Player
und ich bin der festen meinung das auf Dess Makinos save Waffen gerichtet waren. Und damit hättet ihr billigen in Kauf genommen das euer Kollege mit drauf geht. #NichtwirklichRPförderntSAHP

Dome Gabel

Player
Player
Würde sinn machen mit den verdächtigen zumindest auf die seite zu laufen und nicht mitten auf der straße stehen zu bleiben 😅

Und hoffentlich hat es irgendwann mal ein ende das jeder Cop ein MG dabei hat, vllt. Lernen sie dann mal sich auch Realistischer zu verhalten.

Dazu kommt noch das glaube ich kein Mensch im echten leben, wenn er beschossen wird noch daran denkt, den Kofferraum zu schließen hahaha

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hört bitte auf über Sinn und Unsinn und realistischem Verhalten zu diskutieren oder wie verhält sich das mit dem CL? Wie mache ich den in im realen Leben? Erzählt mal.

Seid froh, dass ich gestern meine POV auf der SG Brücke zu spät eingeschaltet hatte, sonst wäre der dreifache CL hier gelandet!

In dem Sinne, no front, hab euch alle lieb, sehen uns in Los Santos.

LG

Oli Pump

Player
Player
Moin ihr Süßen, wenn euer RP die gleiche Qualität hätte wie hier im Forum 😉 Zucker.
Tatsächlich liegt vielen das Schreiben besser wie das Sprechen oder Interagieren auf Grand.

#Bewerbung beim Lifeinvader #Endlich Geld verdienen und IC sein

Kuss Kuss und Kehrt vor eurer Tür dann dürft ihr vor meiner Kehren ... LG

B.B

Player
Player
Moin ihr Süßen, wenn euer RP die gleiche Qualität hätte wie hier im Forum 😉 Zucker.
Tatsächlich liegt vielen das Schreiben besser wie das Sprechen oder Interagieren auf Grand.

#Bewerbung beim Lifeinvader #Endlich Geld verdienen und IC sein

Kuss Kuss und Kehrt vor eurer Tür dann dürft ihr vor meiner Kehren ... LG
Ich hoffe ja mal stark das du nicht mich meinst. Desweiteren guckt dir mal eure letzten 15 Forum Beiträge an dann kannst du sehr deutlich sehen wer hier nach mehr RP schreit.

Jannnn

Player
Player
Erinnert sich dein Kollege noch dran wie er mich durch den kleinen Zaun an der Brücke gezogen hat? Ziemlich realistisch...

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Levis,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 11587,25545,37487 sanktioniert.

Regelverstoß: Wie man in den Clip sieht fahren die Spieler 11587,25545 mit Absicht bei euch durch die Masse um den Kollegen zu befreien.
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Dazu sieht man wie die Spieler 37487,11587,25545 den Kofferraum als Schutzschild benutzten um nicht von den Kugeln zu schützen was nicht realistisch ist.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom