Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26292
Players nickname
Louis Rus
Administrators nickname
Marc Tyrion
Date
Sep 28, 2022
Time
17:50
Proofs
Lian Ling hat es persöhnlich gesehen

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
389
Wie ist es zu dieser Situation gekommen: Ich erhielt von einem Gang Mietglied die Nachricht das vor dem HQ welche Baiten. Darum rief ich Lian, dass er diese kommende Situation beobachtet. Ich ging zu denen raus und drückte den Anruf das sterben weg gehen sollen sie meinten was passieren würde ich meinte dahingehend das ich das Feuer eröffne. Sie fuhren mich mich um und darauf lief ich ins HQ und da schossen sie mich während dessen ab ich bemerkte dies aber erst nach dem ich einen Fuß ins HQ für eine Sekunde trat. Ich kehre direkt um und wusste, dass das nicht richtig war Weiter zu machen. Ich liegt mich erschießen. Darauf hin wurde ich ein paar Minuten später in den Admin Knast gesteckt mit dem Verstoß 1.6 . Ich wollte einfach mal das Gespräch suchen mit einem der hier was zu entscheiden hat, ich kenne die Regeln und ich halte sie auch ein bloß diesen Verstoß hatte ich zu spät gemerkt das ich da angeschossen wurde. Lian ist mein Zeuge das ich direkt wieder aus dem HQ gegangen bin. Hätte ich das eher bemerkt, dass das Gefecht begonnen hat, wäre ich dagegen angetreten. Ich hoffe sie verstehen auch mich denn ich war auf dem Weg in den Leader Bereich und dieser Vorfall was natürlich passieren kann ist und hoffe ich nicht so ein großes Problem.
Ich wünsche mir das sie das Gespräch mit mir noch einmal suchen can und das wir da eine Lösung finden
.LG und einen Schönen Abend

Rus
 

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
389
Dies ist meine POV dazu
.Ich habe aus Instinkt W gedrückt stirbt dazu das ich automatisch ins HQ renne und merkte dann das ich auch angeschossen werde darum werde ich direkt den Weg zurück ein. Ich entschuldige mich dafür noch mal sehr weil es so aus sah nach HQ Flucht. Ich aber als Ausbilder frage Tag täglich die Regeln ab und weiß sie auch alle auswendig. Ich würde auch nie diese Regeln brechen. Wie gesagt ich habe mich ausversehen in das HQ begeben und entschuldigte mich dafür aber auch wieder und liegt mich als gerechtigkeit
Töten .Ich wünsche mir das sie den Warnen entfernen.

LG und einen schönen Abend.

Link zum Video
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Louis,

deine Sanktion ist zwar gerechtfertigt aber durch die gegebenen Umstände wird deine Sanktion aus Kulanz entfernt.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom