Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
54626
Date of violation
Sep 28, 2022
Time of violation
18:43
Proofs
https://youtu.be/vXcB8aiLiow

Raven

Player
Player
Man kennt es ja !:cautious:
Die Zeit Vorgabe von 5 sek war ebenfalls nicht gegeben!
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
ID 54626
ID 41963
Die Aussage warum sie da wären lächerlich und alles schön im D funk labern!

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
ID 49473 Quatscht mich mit wirrem Zeug voll während ich bewusstlos bin mit irgendwelchen Storys, lächerlich kenne die alle nicht !

Situation zu Ende fangen die nächsten einfach an!

Fionaa Neptun

999
Player
Süß mein Andy hab euch gesagt schepper euch bis ihr mir sagt wo jemand wohnt habt ihr Pech wenn ihr es nicht sagt

Raven

Player
Player
Luis bist du durch im kopf??? du laberst irgendeinen namen ich war da als Gast!! mir doch latte was du laberst.... du knallst den einfach um gehe mincraft ballern!

Paul_Sand

retired
Player
Ich habe nicht geschossen, Sondern ich waren nur Dabei danach wo ich weggefahren bin hast du geschossen und ich haben danach zurück geschossen

Fionaa Neptun

999
Player
Luis bist du durch im kopf??? du laberst irgendeinen namen ich war da als Gast!! mir doch latte was du laberst.... du knallst den einfach um gehe mincraft ballern!
Sei nicht ooc mad wenn er Hände nd hochnimmt passiert Bro zur falschen Zeit am falschen ort

Raven

Player
Player
Sei nicht ooc mad wenn er Hände nd hochnimmt passiert Bro zur falschen Zeit am falschen ort
dicker 5sekunden nicht callen und ballern was ooc mad ??? lerne erstmal sprechen dude! laberst irgendeinen Namen und sabbelst nur blödsinn

Rosaly Maybach

Mrs. Dr. Maybach
Player
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 41963 , 49473 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung
: Wie im POV zu sehen ist, wie die oben genannten Spieler nach einer Weile aus ihrem Fahrzeug steigen mit gezogener Waffe. Einer der Spieler lässt dann einen Schußcall raus und wartet zwar kurz, schießt dann auf den Spieler als er die Hände hoch nahm. Hier war also definitiv zu wenig Zeit um reagieren zu können. Nachdem der eine Spieler erschossen wurde, flüchtet der andere Spieler um etwas Abstand von der Situation gewinnen zu können, schießt dann aber zurück als die oben genannten Spieler wegfahren wollen. Daraufhin wird er auch erschossen. Daraufhin wird mit dem bewusstlosen Spieler geredet, was so keinen Sinn ergibt. Somit werden beide oben genannten Spieler sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Evans

Status
Not open for further replies.
Top Bottom