Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6261
Players nickname
Sylas Blocksberg
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Sep 28, 2022
Time
13:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/204812/#post-732443

Sylas Hash

Forum Warrior aka Son Elite
Player
Liebes Adminteam,
ich habe heute eine Spieler Beschwerde gemacht gegen die inoff Familie Butzbach Brothers.
Diese haben während eines Schussgefechtes, welches dauerhaft gegeben ist in einem gelben Zonen Event, Personen hochgeholt, obwohl ich mit meiner Familie noch mit ihnen im Kampf war und sich die Butzbach Familie somit einen unfairen Vorteil erschlichen hat.

Nun wurde meine Beschwerde von dem lieben Ben Klein abgelehnt da man leider nicht erkennen kann wer hier wen wiederbelebt, kann ich auch verstehen, dass man aus meinem Clip nicht erkennen kann wer hier die Leute hochgeholt hat.
Verstehe aber nicht wieso dann nicht nach meinen erbrachten Beweis und man erkennt das hier jmd hochgeholt wird und somit ein Regelverstoß begeht, nicht die POV einer der Spieler angefordert wird, da es ja ein gelbes Zonen Event ist und somit jeder Spieler der dran Teil nimmt unter die 48h POV Pflicht fällt und man somit dann herausfinden könnte wer ihn hochgeholt hat und somit den von mir gesehene Regelverstoß entsprechend Sanktionieren kann, da man in meinem Beweis genügend IDs sieht welche an dem Event für die Familie Butzbach teilgenommen hatten.

Mit Freundlichen Grüßen,

Sylas Blocksberg

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Silas Hash,

Hiermit ist die Beschwerde in Bearbeitung.

Ich werde an die UnOff Orgaverwaltung gehen und schauen ob wir etwas hinbekommen. Versprechen kann ich leider nichts ( es ist ein erheblicher Zeitaufwand und ein kleines Zeitfenster der Anforderung durch die POV ).

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Sylas Hash,

Hiermit ist die Beschwerde bearbeitet.

Die UnOff Verwaltung setzt sich mit dir zusammen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom