Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6261
Players nickname
Sylas Blocksberg
Suspect ID
17848
Date of violation
Sep 28, 2022
Time of violation
12:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=k-bApVIPz3U

Sylas Hash

Forum Warrior aka Son Elite
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
44
Moin erstmal, ich glaube, der Herr sollte sich als Mediziner beim Krankenhaus bewerben, da stehen die Chancen besser.
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Sylas Hash,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoff-Verwaltung!

Hiermit fordere ich alle Spieler (Familie Butzbach), die an diesem Event teilgenommen haben, Ihre POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.

Wichtig: Zum Einreichen der POV verbleiben ab jetzt 24 Stunden: (29.09. / 19:55).

Bitte unterlasst Beiträge, die provozierend und nicht dem Theme dienlich sind.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Vielen Dank.
 

Sylas Hash

Forum Warrior aka Son Elite
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
44

Das müsste reichen da nur ich einen wiederbelebt habe aber nicht im Schuss Gefecht. In mein POV sieht man es auch das keiner von denen geschossen hat.
Traibane Tune, hat selbst gesagt "Hiermit fordere ich alle Spieler (Familie Butzbach), die an diesem Event teilgenommen haben, Ihre POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.". Ich denke, dass er es auch so meint, dass alle es einsenden sollen.
 

Osman Butzbach

Leader
Leader
Joined
Jan 29, 2022
Messages
132
Mal Schauen vielleicht reicht das ja auch außerdem könnt ihr auch mal von euch die alle POV schicken 👍
Hier habt einen wiederbelebt unter schuss gefecht vermute ich mal👌
 

Herbyson Son

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
163
Mager, wenn man nicht der Aufforderung nachkommt und eine POV von ALLEN gefordert wird du 60sec. reinstellst und dann eine Gegen POV willst also hä.
Macht erstmal eure fertig bevor man irgendwelche Forderungen stellt.
 

Guentherbach

:c
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
184
Mager, wenn man nicht der Aufforderung nachkommt und eine POV von ALLEN gefordert wird du 60sec. reinstellst und dann eine Gegen POV willst also hä.
Macht erstmal eure fertig bevor man irgendwelche Forderungen stellt.
Die gegner POV geht 22 sek was willst du ?
 

Sylas Hash

Forum Warrior aka Son Elite
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
44
Also leider muss ich sagen, dass ich bis jetzt nicht eine vernünftige POV gesehen habe!
Klar kann man sehen durch den 1min langen Clip von Osman Butzbach, das er den Spieler hochgeholt hat, aber ich finde dafür das ihr eine inoff Familie seid, das was insgesamt bis jetzt reingeschickt worden ist nach der Aufforderung von dem Herrn Traibane.
Niemand von euch bis jetzt eine vernünftige POV eingesendet hat so wie gefordert. Ich sehe nur POV welche geschnitten auf mindeste und POV ohne Ton welche man so nicht wirklich werten kann. Gerade dies von einer inoff ist sehr schade da ihr die Regelungen mit POV kennen solltet meinem Erachten nach.

Sehr schade, aber am Ende entscheiden die Admins was das angeht, aber ich finde, in Zukunft sollte dies eindeutig verbessert werden!
 
Last edited:

Guentherbach

:c
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
184
Also leider muss ich sagen, dass ich bis jetzt nicht eine vernünftige POV gesehen habe!
Klar kann man sehen durch den 1min langen Clip von Osman Butzbach, das er den Spieler hochgeholt hat, aber ich finde dafür das ihr eine inoff Familie seid, das was insgesamt bis jetzt reingeschickt worden ist nach der Aufforderung von dem Herrn Traibane.
Niemand von euch bis jetzt eine vernünftige POV eingesendet hat so wie gefordert. Ich sehe nur POV welche geschnitten auf mindeste und POV ohne Ton welche man so nicht wirklich werten kann. Gerade dies von einer inoff ist sehr schade da ihr die Regelungen mit POV kennen solltet meinem Erachten nach.

Sehr schade, aber am Ende entscheiden die Admins was das angeht, aber ich finde, in Zukunft sollte dies eindeutig verbessert werden!
Am ende des tages ist die frage wer hat dich nach deiner meinung gefragt ? PS: am ende es tages ist bis 19:55 zeit und wir sammeln also ball flach halten :)
 

Rizz Bull

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
9
Also leider muss ich sagen, dass ich bis jetzt nicht eine vernünftige POV gesehen habe!
Klar kann man sehen durch den 1min langen Clip von Osman Butzbach, das er den Spieler hochgeholt hat, aber ich finde dafür das ihr eine inoff Familie seid, das was insgesamt bis jetzt reingeschickt worden ist nach der Aufforderung von dem Herrn Traibane.
Niemand von euch bis jetzt eine vernünftige POV eingesendet hat so wie gefordert. Ich sehe nur POV welche geschnitten auf mindeste und POV ohne Ton welche man so nicht wirklich werten kann. Gerade dies von einer inoff ist sehr schade da ihr die Regelungen mit POV kennen solltet meinem Erachten nach.

Sehr schade, aber am Ende entscheiden die Admins was das angeht, aber ich finde, in Zukunft sollte dies eindeutig verbessert werden!
cringe af hahaha
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom