Moin erstmal, ich glaube, der Herr sollte sich als Mediziner beim Krankenhaus bewerben, da stehen die Chancen besser.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Traibane Tune, hat selbst gesagt "Hiermit fordere ich alle Spieler (Familie Butzbach), die an diesem Event teilgenommen haben, Ihre POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.". Ich denke, dass er es auch so meint, dass alle es einsenden sollen.
Das müsste reichen da nur ich einen wiederbelebt habe aber nicht im Schuss Gefecht. In mein POV sieht man es auch das keiner von denen geschossen hat.
Die gegner POV geht 22 sek was willst du ?Mager, wenn man nicht der Aufforderung nachkommt und eine POV von ALLEN gefordert wird du 60sec. reinstellst und dann eine Gegen POV willst also hä.
Macht erstmal eure fertig bevor man irgendwelche Forderungen stellt.
was juckt das wie lang die geht, trai hat ALLE POVS gefordert also was willst du?? kommt dem doch einfach nach ihr knastbrüderDie gegner POV geht 22 sek was willst du ?
Am ende des tages ist die frage wer hat dich nach deiner meinung gefragt ? PS: am ende es tages ist bis 19:55 zeit und wir sammeln also ball flach haltenAlso leider muss ich sagen, dass ich bis jetzt nicht eine vernünftige POV gesehen habe!
Klar kann man sehen durch den 1min langen Clip von Osman Butzbach, das er den Spieler hochgeholt hat, aber ich finde dafür das ihr eine inoff Familie seid, das was insgesamt bis jetzt reingeschickt worden ist nach der Aufforderung von dem Herrn Traibane.
Niemand von euch bis jetzt eine vernünftige POV eingesendet hat so wie gefordert. Ich sehe nur POV welche geschnitten auf mindeste und POV ohne Ton welche man so nicht wirklich werten kann. Gerade dies von einer inoff ist sehr schade da ihr die Regelungen mit POV kennen solltet meinem Erachten nach.
Sehr schade, aber am Ende entscheiden die Admins was das angeht, aber ich finde, in Zukunft sollte dies eindeutig verbessert werden!
Nicer Sound!erste POV von Jimi Jean (19728)
cringe af hahahaAlso leider muss ich sagen, dass ich bis jetzt nicht eine vernünftige POV gesehen habe!
Klar kann man sehen durch den 1min langen Clip von Osman Butzbach, das er den Spieler hochgeholt hat, aber ich finde dafür das ihr eine inoff Familie seid, das was insgesamt bis jetzt reingeschickt worden ist nach der Aufforderung von dem Herrn Traibane.
Niemand von euch bis jetzt eine vernünftige POV eingesendet hat so wie gefordert. Ich sehe nur POV welche geschnitten auf mindeste und POV ohne Ton welche man so nicht wirklich werten kann. Gerade dies von einer inoff ist sehr schade da ihr die Regelungen mit POV kennen solltet meinem Erachten nach.
Sehr schade, aber am Ende entscheiden die Admins was das angeht, aber ich finde, in Zukunft sollte dies eindeutig verbessert werden!