Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43552
Players nickname
Anna Stone
Suspect ID
24435
Date of violation
Sep 28, 2022
Time of violation
18:50
Proofs
https://youtu.be/F_tOtJ3yrmw

Anna Diaz

OG | Los Zetas
Player
Wir haben einen ATM-Raubüberfall mit Fake Geiselnahme gemacht.

Da die Beamten unsere Reisepässe überprüft haben und unsere Akten gecheckt haben,

haben sie gesehen das wir in einer Familie sind.

Wir wollten die Geiselnahme ganz normal zuende spielen das der eine Einsteigt und wegfährt.

Aber auf einmal hetzten die Beamten den Hund auf Jack und haben ihn dann niedergeschossen obwohl er mit einen Revolver an den Kopf gehalten hat.

Da ich eine Fake Geisel war hat Jack nicht geschossen aber im Normalfall wär ich als Geisel tot da der Geiselnehmer den Abzug gedrückt hätte.

Das empfinde ich als Fail-RP da die mein Leben nicht geschützt haben.

Im 2. Clip hört man mich nicht aber ich habe erklärt woher er kommt und das ich ihn nicht kenne und wurde dennoch festgenommen nur weil man zusammen in einer Familie war.
Proof 2 :

Alle ID's die da waren:

ID: - 29926 - 39682 - 48961 - 12538 - 6716 - 52095 - 19686 - 26666 - 40130 - 56356 - 20414 - 60038 - 54294 - 10290 - 12865

Travis Famous

Player
Player
So mal ganz kurz hier Klartext... WAAAARUM?? taucht hier meine ID auf? Obwohl ich hiermit NULL zu tun hatte und lediglich nach 5 min. gefahren bin?? Sorry aber die Geiselnahme war zum Scheitern verurteilt. Ich bitte um Berichtigung dieses Posts

Mfg Travis Famous ID12538

Patrick Neptun

Player
Player
Wie du schon richtig sagst, da wir wussten ihr seid in einer Familie konnten wir erahnen das es sich hierbei um Fake Geiseln handelt. Der Hund wurde bewusst eingesetzt um den Geiselnehmer außer Gefecht zu setzen. Von mir kam lediglich nur mehr der entscheidende Schuss. Das alles war unter Absprache mit dem SAHP geklärt. Bei der Nächsten Geiselnahme solltet ihr euch vielleicht mehr als nur einen Geiselnehmer holen und uns nicht für dumm hinstellen. Wie Famous schon richtig sagte...die Geiselnahme war zum Scheitern verurteilt. :) LG Neptun

Luis Bauman

Player
Player
Also soll ich was falsch gemacht haben obwohl ich nur bei einer Barikada stande, Íntressant.🤔

#RPFÖRDERN

Player
Player
Naja PD stürmt ja auch das SG obwohl dort geiseln drinne sind xD
Hallo Herr Bach solange sie sie nicht an die Abmachungen halten und nicht auf die Beamten schießen und ihr es Trotzdem tut sind die Verhandlungen gescheitert. Keine Geisel ist gestorben und ihr wurdet von einer Spezialeinheit gesnackt.

#RPFÖRDERN

Maximilian_Junior

Player
Player
Hallo Herr Bach solange sie sie nicht an die Abmachungen halten und nicht auf die Beamten schießen und ihr es Trotzdem tut sind die Verhandlungen gescheitert. Keine Geisel ist gestorben und ihr wurdet von einer Spezialeinheit gesnackt.

#RPFÖRDERN
Ihr habt ja echt starke Spezialeinheiten, die auf ihre eigenen Leute schießen so dass diese sterben und anschließend Leichen Trashtalken. Aber naja Failrp ist ja auch irgendwie Rp.

Ruca Rasso

Player
Player

Da die Beamten unsere Reisepässe überprüft haben und unsere Akten gecheckt haben,

Wir wollten die Geiselnahme ganz normal zuende spielen das der eine Einsteigt und wegfährt.

Aber auf einmal hetzten die Beamten den Hund auf Jack und haben ihn dann niedergeschossen obwohl er mit einen Revolver an den Kopf gehalten hat.

Da ich eine Fake Geisel war hat Jack nicht geschossen aber im Normalfall wär ich als Geisel tot da der Geiselnehmer den Abzug gedrückt hätte.

Im 2. Clip hört man mich nicht aber ich habe erklärt woher er kommt und das ich ihn nicht kenne und wurde dennoch festgenommen nur weil man zusammen in einer Familie war.
Proof 2 :

Alle ID's die da waren:

ID: - 29926 - 39682 - 48961 - 12538 - 6716 - 52095 - 19686 - 26666 - 40130 - 56356 - 20414 - 60038 - 54294 - 10290 - 12865
Die Beamten haben alles richtig gemacht Hauptsache erstmal die Staatlichen Orgas irgendetwas reindrücken

Dean Farelly

Player
Player

Proof 2 :

Alle ID's die da waren:

Echt peinlich so ein Report. Die Beamten haben ermittelt, dass ihr in einer Familie seid und das ganze deswegen eine Fake Geiselnahme sein muss. Weil dein Familienmitglied nicht auf dich schießen würde, ist damit ein Zugriff möglich, ohne dein Leben zu riskieren.
Beim zweiten Clip wurde auch alles richtig gemacht. Wenn du mit einer Person in einer Familie bist, ist davon auszugehen, dass du sie kennst. Wenn du das dementierst und dich damit strafbar machst, ist es die Pflicht der Beamten, dich festzunehmen. Selbst wenn das eine Fehlentscheidung gewesen wäre, dich festzunehmen, ist das ein IC Vergehen der Beamten, dass du IC mit einem Anwalt klären kannst. Damit das Forum zu verstopfen ist weder sinnvoll für dich, noch für die Orgaverwaltung oder das PD.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Anna,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wird von der @Orgaverwaltung bearbeitet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
David Brown​

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Anna,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Regelverstoß:
Es wurden Informationen benutzt die nicht benutzt werden durften.
Der Zugriff mit den Hund wurde schon sanktioniert.

Es wird ein klärendes Gespräch mit der Organisation geführt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom