Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37470
Players nickname
Bernie_Malkova
Suspect ID
15663
Date of violation
Sep 28, 2022
Time of violation
20:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jXzVVZNUsSM

Bernie Malkova

Player
Player
Joined
Sep 28, 2022
Messages
13
Ich wurde von einem ehemaligen Familienmitglied am Anwesen RDM't. Kein RP Hintergrund und keine Aussage hinter dem ganzen. Ich kam aus dem Haus und wurde abgeschossen.
 

Snifix

BlackIce auf die #1
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
36
aber du bestraft dich gerade selber hast gerade metagaming gemacht hört man im hintergrund weil nach funk schien dies nicht
 

Bernie Malkova

Player
Player
Joined
Sep 28, 2022
Messages
13
Unabhängig von der Situation bin Ich im Discord mit Kollegen in dem Call ging es 0 um diese Situation Geschweige denn habe Ich etwas über diese Situation preisgegeben an meine Familie wir reden da nebenbei über OOC Themen was meines Wissens nicht verboten ist.
 

jamie123

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
9
Aber ins haus Flüchten ist okay oder?! wie währe es mal ungeschnitten zu zeigen? da sieht man nähmlich dass ein call eig auf die ganze fam. bzw. auf dich offen war. Ist aber normal ein ticket zu öffnen würde ich bestimmt auch machen L.G. Jamie
 

jamie123

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
9
Hab bestimmt nen gegen clip finde ich aber gut dass du den ganzen clip hochladen willst am besten noch was davor passiert damit man abschätzen kann was passiert ist L.G. Jamie
 

Tom Martinez

Uii was ein Hamburger, Memooo.
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
225
Hallo Bernie Malkova

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte beachte hier die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. Eröffne bitte einen neuen Thread mit einem längeren Clip. (mind. 60 Sekunden.)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tom Martinez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom