Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33836
Players nickname
Rocci Picks
Administrators nickname
Marc Tyrion
Date
Sep 28, 2022
Time
21:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/204886/

RocciPix

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
76
1. Beschuldigter: Marc Tyrion, 30982
2. Beschwerdeführer: Rocci Picks, 33836
3. Thread: Approved - Greenzone-Flucht und Beschuss aus dieser - 38053
4. Grund: In dem o.g. Fall wurde der Beschuldigte nicht sanktioniert, da der o.g. Admin scheinbar das Video nicht korrekt angeschaut hat. Man sieht klar und deutlich a.) von welcher Seite aus die Kugeln in meine Richtung fliegen und b) das die drei Weißen auf dem Dach (Safezone) sind und auf uns schießen.

Ergo: Entweder man lässt diesen Fall komplett fallen weil a) die den Verstoß begangen haben und ich es wieder "gradegebogen" habe, weil sie unberechtigt abgeschossen wurden oder b) man bestraft beide Seiten dafür, sofern man das Video genau betrachtet.
 

RocciPix

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
76
Zusatz: "Allg 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten"
Ich selbst habe mich in dem Fall auch nicht geheilt, noch am Rande. Dann muss die Regel bitte angepasst werden.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Rocci,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Das Dach des besagten 24/7 ist keine Greenzone, nur der Innenraum. Zudem hast du angefangen den Spieler zu heilen als bereits Schüsse auf dich gefallen sind.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom