Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
52803
Date of violation
Sep 28, 2022
Time of violation
17:15
Proofs
https://ibb.co/xSLxnN7

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 52803 56287
Videomaterial: Beweis-Katja Dilano21
Beschwerdengrund: IC - OOC Vermischung
Was ist passiert?: Beziehe mich hier auf die beiden Threads : Rejected - Ablehnung meines Reports von Boris Sussy und Rejected - IC - OOC Vermischung I ID: 52803 , 56287
Dort wurden ersichtliche beweise gesucht bezüglich des Twitch accounts von Dilano21.
Diese habe ich nun auch vorliegen nachdem ich die Person auf Discord angeschrieben habe und gefragt habe ob es der Twitch Account ist. Bitte um Überprüfung des Beschwerde Grundes. Im Bild ist ganz klar zu erkennen das dilano im Discord auch unter dem Namen Dilano21 auf Twitch ist da die Person das dort auch bestätigt
Somit ist es eine ganz klare IC - OOC Vermischung bezüglich der Accounts 52803 56287. Es sind ein und die selbe Person ganz klar zu erkennen und auch von eurer Seite aus Nachzuvollziehen. Siehe Entbannungsantrag in den Threads.
Discord ID von der Person lautet: 926975225042710528

Bitte um genaue Prüfung und entsprechende Sanktion

LG

Daniel Lopez

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Als ehm. Beschwerdenerstellerin, soll Nancy erneut eine Adminbeschwerde mit allen neuen Beweisen einreichen.
Da dieser Fall jedoch bereits abgelehnt wurde (normal und Adminbeschwerdenseitig), so soll der Fall erneut als Admin Beschwerde geprüft werden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom