Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ava Carrillo

Player
Player
Discord-Tag:
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
    Deutschland Wurzeln kommen aber aus der Turkei
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
    Ich war mit meine Cousin auf einer weltreise Bis wir beide In los santos ankamen und wir uns verliebten in die stadt
  • Was ist deine Geschichte?

• Eray war schon als Kind die Hilfsperson, er hilf Wo er nur konnte in der schule unterstützte er Seinen Cousin, Auf der Arbeit seine Kollegen und ich Bei Geldprobleme War er nicht Scheu.
    Als Eray 18/5 Wurde, und er seine Schule beendet hatte. Kam er auf die Idee eine Weltreise Mit seinem Cousin zu machen. Sie flogen/Fuhren hin und her und Irgendwann trafen sie LOS-SANTOS. Sie verliebten sich und beide waren gleicher Meinung wir bleiben hier! Eray hatte es gut im Staat er fing im MD an ging dann Zum GOV. Und Heute ist er ein FIB Agent zu gleich hat er einen Vater (Hakan Abii) der ihn immer Unterstützt! Eray hatte aber früher Fehler gemacht weswegen er gekündigt wurde. Eray hat aus seinen Fehlern gelernt die er gemacht hat und er möchte sich neu erfinden, Leider hatte Eray Auch eine gescheiterte Ehe, wobei sein Cousin ihn aber hilf.
Bitte achte darauf, dass dies RP-Konform und Realistisch ist!

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
    FIB
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    Rang 4 Agent
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Gut soweit Eray hat Apartments und Autos
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
    Seid dem Eray Auf dieser Weltreise war fühlte er sich falsch, er dachte es liegt daran das er Nicht mehr in seinem Heimat Ort lebte aber nein, Es war das Gefühl ein junge zu sein. Eray hatte es als kind schon geliebt statt mit Autos, Flugzeugen, Etc zu spielen. Im kindergarten spielte er auch Mutter Vater Kind. Dabei spielte er Oft die rolle (Mutter) Er mochte es so sehr das er in den Teenanger zeiten Anfing Männer zu daten in TransGender Kleidung . statt Mädchen, Er hatte auch für eine kurze zeit eine Beziehung. seine Eltern waren gar nicht erfreut darüber und Haben ihn verheiratet, nach Der aussage der Eltern Soll die ehe Gut gelaufen sein, War sie aber nicht. Eray war sehr unzufrieden und wollte nur er sein und sich nicht ständig verstecken, irgendwann hat Eray seine Frau geschieden und Hat seinen eigenen weg geschlagen und möchte Nun an eine Frau werden. er hat sich erkundigt und Im MD sagte man ihn das man es kann nur warum sollte er? Er ist doch so ein Hübscher Junge sagte die Dame an der Theke, er antwortete Ich weis nur ich mag mich selber nicht...

.1 Eray fühlt sich an Männers herangezogen.
    .2 Eray hat sich sehr lange verstecken müssen bis er Sich endlich als TransGender Geoutet hat.
    .3 Eray muss seiner familie zeigen das er sein kann was er will und keiner ihm was Vorzuschrieben hat.
    .4 Die Ehe hat eray Gezeigt das er endlich glücklich werden soll und sich nicht zu kontrollieren hat
    .5 Eray möchte endlich sein Traumleben Führen.

Jessy Rocket

Player
Player
Bin Stolz auf dich! Das du dich endlich traust ein Schritt weiter zu gehen.
MfG
Rocket.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom