Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1346
Players nickname
Jason_Russo
Suspect ID
59609
Date of violation
Sep 29, 2022
Time of violation
0.22
Proofs
https://streamable.com/rfc1kz

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Der Spieler mit der ID 59606 wurde von uns kurz davor rausgeschmissen aus Ballas und kam danach direkt aus den MD mit seinen CarSharing Auto ins HQ reingefahren und hat mehrere VDM. Dann als wir ihn zinken wollten und mehrere Waffen auf ihn gerichtet sind rennt er einfach in unseren Ballas HQ weg.


Denke mehrere Admins waren heute dabei und haben auch sehr viel mitbekommen wie er gefühlt 2 Stunden hier rumbaitet.. leider ^^

Schönen Abend noch !
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Nach OOC Bloodout
2022-09-29-1.png
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Sooo Benjamin, Der Screenshot ist vor deinen Rausschmiss bei Ballas. Und ich verstehe nicht was nun an diesen Screenshot so schlimm ist? Du hast mich wegen einer POV Beschwerde von dir angeschrieben und ich habe mich dazu geäußert und mehr nicht. Deine Gründe warum du bei Ballas raus bist hast du IC bekommen.

Hier nochmal der Beweis das du 0.12 Uhr rausgeschmissen wurdest, also weiß nicht was du mit deinen Screenshot verlauf von 22.58 Uhr bezwecken willst. Screenshot :D
:D
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Sooo Benjamin, Der Screenshot ist vor deinen Rausschmiss bei Ballas. Und ich verstehe nicht was nun an diesen Screenshot so schlimm ist? Du hast mich wegen einer POV Beschwerde von dir angeschrieben und ich habe mich dazu geäußert und mehr nicht. Deine Gründe warum du bei Ballas raus bist hast du IC bekommen.

Hier nochmal der Beweis das du 0.12 Uhr rausgeschmissen wurdest, also weiß nicht was du mit deinen Screenshot verlauf von 22.58 Uhr bezwecken willst. Screenshot :D
:D
Das es META IST :D
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Das es META IST :D
Ich glaube nicht, Benjamin. Ich habe dich nur drauf hingewiesen das du in deiner POV Beschwerde die du mir geschickt hast auch Fehler gemacht hast. Und es gab genug IC Gründe die wir dir gesagt haben warum du raus bist bei Ballas, brauch ich auch nicht nochmal wiederholen. Weiß nicht wieso du 3 Stunden rumbaitest und es nicht verstehen kannst das du bei uns nichts zu suchen hast.

Und der Satz den ich geschrieben habe mit "ich glaube Gang ist nichts für dich" war nur ein Tipp und ist kein Meta oder sonstiges. ^^
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Ich glaube nicht, Benjamin. Ich habe dich nur drauf hingewiesen das du in deiner POV Beschwerde die du mir geschickt hast auch Fehler gemacht hast. Und es gab genug IC Gründe die wir dir gesagt haben warum du raus bist bei Ballas, brauch ich auch nicht nochmal wiederholen. Weiß nicht wieso du 3 Stunden rumbaitest und es nicht verstehen kannst das du bei uns nichts zu suchen hast.
tut mir leid diskutiere nicht mit dir keine zeit grade muss grade leichen schändung usw schneiden und bedrohung auf der der grünen wiese
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Nochmal kleiner Nachtrag, wir holen ihn hoch damit wir ihn zinken können und er rennt ein weiteres mal einfach weg und erzählt iwas von er schreibt einen Admin an und er kauft die Ballas ab :D

 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Nochmal kleiner Nachtrag, wir holen ihn hoch damit wir ihn zinken können und er rennt ein weiteres mal einfach weg und erzählt iwas von er schreibt einen Admin an und er kauft die Ballas ab :D

Beim Admin darf OOC gesprochen werden aber egal. Toxic guy
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Alles gut mein bester, alles wird gut, Benjamin! Wollte nur nochmal zeigen wie du UN-RP betreibst weil du dich nicht zinken lässt. :)
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Ihr habt mir zuvor 50000 gezinkt ihr dürft nur einmal zinken admin bitte log anschauen
Alles klar Meister, weißt ja alles besser anscheind, geh mal lieber schlafen und gut ist, hast uns schon 3 Stunden genervt irgendwann reichts auch: :D
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Dann guck mal meinen forums beitrag an mit bianka am markt mit ooc beleidigung
Was juckt mich dein anderer Forums Beitrag? Richtig gar nicht :D Und es sind keine Beleidigungen gefallen wie H oder N Bombe die verboten sind . Aber egal anderer Beitrag, juckt mich nicht :D
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Keine Ahnung wovon du redest aber ist okay, Benjamin, alles wird gut! :D
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Hallo Jason,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59609 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom