Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108042
Players nickname
kaii kafa
Suspect ID
1835
Date of violation
Sep 29, 2022
Time of violation
5:10
Proofs
https://youtu.be/jvEfdNuFju8

Kai kafa

Player
Player
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Ziemlich deutliche zu sehende cheats
Was ist Passiert?: Der Herr hie ist mir deutlich aufgefallen morgens im ghetto, weil er jeden schuss getroffen hat und alle die Vorort waren gescheppert hat sogar eine zweier besetzung vagos mit weste im nachhinein in dem clip kann mann auch erkennen wie er mit einem hohem tempo um die ecken glitchet keine ahnung wie wollt nur mal nach seiner POV fragen weil er mir sehr sus rüber kommt

Kai kafa

Player
Player
Hab dazu noch zwei clip wie er auserhalb des ghettos Rdm hat also wenn die cheats nicht reichen dann RDM

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Kali,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Das Ghetto ist kein "Zonen-Event", aus diesem Grund muss dort auch keine POV aufgenommen werden - dich werde ich dennoch für Metagaming sanktionieren.

Sanktionen:
108042 - Metagaming

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom