Informationen
1.Dein Reallife Name: Eray.B
2. Dein Alter15/5
3. Zeitzone: Berlin MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-7
Am Wochen ende 5-9 Stunden
5. Ihr Discord Eray Abii l 32374#1438
6. Dein Nickname Eray Abii
7. Deine ID: 32374
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt seit Ende April auf dem Server, und mit der Zeit habe ich RP- Erfahrung sammeln dürfen. Ich war im MD,Gov,FIb, und Vagos und durfte auch in diesen bereich RP-Erfahrung sammeln diese Erfahrung würde ich gerne auf die Spieler/In übertragen , ich möchte Admin werden um den Leuten ein besseres RP zu ermöglichen, Und ich möchte auch das Admin Team unterstützen. ich kann auch in Situationen ruhig bleiben, Durch meinen Job im FIB habe ich es oft mit Spieler/in zu tun und sie waren nicht immer nett, Der eine Sagt Die H-Bombe zum State Marshall der andere bleibt ruhig und gesteht was er Getan hat, Ich Habe mit der zeit auch wissen erlernen dürfen und verstehe Spieler/in auf dem Server nun mehr
(Denn jeder RP-Spieler hat es Verdient RP zu machen)
2. Was sind Ihre Stärken?
-Kritikfähig
- Ehrlich
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Lernwillig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ich sage gerne Meine Meinung was nicht so schlecht ist
- Manchmal Ungeduldig
- Ich spreche oft und gerne
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich anderen Spieler/in damit helfen kann dann Ja,
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, wäre ich weil ich keins besitze
Schlusswort:
MFG Eray Abii
- Ich bedanke mich an das Team Was meine Bewerbung lesen wird und hoffe das ich ein Teil von euch werden kann
-Den alten Thread habe ich löschen lassen weil er noch meiner alten Bewerbung entspricht
1.Dein Reallife Name: Eray.B
2. Dein Alter15/5
3. Zeitzone: Berlin MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-7
Am Wochen ende 5-9 Stunden
5. Ihr Discord Eray Abii l 32374#1438
6. Dein Nickname Eray Abii
7. Deine ID: 32374
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt seit Ende April auf dem Server, und mit der Zeit habe ich RP- Erfahrung sammeln dürfen. Ich war im MD,Gov,FIb, und Vagos und durfte auch in diesen bereich RP-Erfahrung sammeln diese Erfahrung würde ich gerne auf die Spieler/In übertragen , ich möchte Admin werden um den Leuten ein besseres RP zu ermöglichen, Und ich möchte auch das Admin Team unterstützen. ich kann auch in Situationen ruhig bleiben, Durch meinen Job im FIB habe ich es oft mit Spieler/in zu tun und sie waren nicht immer nett, Der eine Sagt Die H-Bombe zum State Marshall der andere bleibt ruhig und gesteht was er Getan hat, Ich Habe mit der zeit auch wissen erlernen dürfen und verstehe Spieler/in auf dem Server nun mehr
(Denn jeder RP-Spieler hat es Verdient RP zu machen)
2. Was sind Ihre Stärken?
-Kritikfähig
- Ehrlich
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Lernwillig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ich sage gerne Meine Meinung was nicht so schlecht ist
- Manchmal Ungeduldig
- Ich spreche oft und gerne
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich anderen Spieler/in damit helfen kann dann Ja,
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, wäre ich weil ich keins besitze
Schlusswort:
MFG Eray Abii
- Ich bedanke mich an das Team Was meine Bewerbung lesen wird und hoffe das ich ein Teil von euch werden kann
-Den alten Thread habe ich löschen lassen weil er noch meiner alten Bewerbung entspricht