Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25216
Players nickname
Markus_Bombardi
Suspect ID
422/36345/2457/10763
Date of violation
Sep 30, 2022
Time of violation
15:37
Proofs
https://youtu.be/Qezezp333qo

Markus Benzen

LifeInvader
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Markus Bombardi
ID des Beschwerde Erstellers: 25216
Beschwerdegrund:

6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN

und

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert:

Ich bin in Höhe vom Parkplatz beim Post ganz normal gefahren, als 2 Leute in einem Fahrzeug mich rammten, hatte Sie zwar nicht verstanden was Sie sagten, allerdings bin ich dann weiter gefahren, da ich es nicht verstanden hatte.

Nachdem die mich weiter rammten, kam komischerweise ein weiteres Fahrzeug (die nicht mal die gleichen Fahrzeuge bzw gleiche Farbe sind).
Nachdem ich dann einfach weiter fuhr, da soweit ich weiß kein Raub oder sonstiges in der Stadt erlaubt ist vor allem wenn es zwei verschiedene Fahrzeuge und in verschiedene Farben sind.

Ich bin zwar in einer GZ gefahren aber dort hört man auch ganz klar, das es auch OOC gesprochen wird bzw auf das Regelwerk gesprochen wird.
Im Video hört man auch ganz klar, wie die ID 422 die aussage "Fotze" getroffen hat.

giano <3

Player
Player
Beschwerdegrund:

6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN

und

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert:

Ich bin in Höhe vom Parkplatz beim Post ganz normal gefahren, als 2 Leute in einem Fahrzeug mich rammten, hatte Sie zwar nicht verstanden was Sie sagten, allerdings bin ich dann weiter gefahren, da ich es nicht verstanden hatte.

Nachdem die mich weiter rammten, kam komischerweise ein weiteres Fahrzeug (die nicht mal die gleichen Fahrzeuge bzw gleiche Farbe sind).
Nachdem ich dann einfach weiter fuhr, da soweit ich weiß kein Raub oder sonstiges in der Stadt erlaubt ist vor allem wenn es zwei verschiedene Fahrzeuge und in verschiedene Farben sind.

Ich bin zwar in einer GZ gefahren aber dort hört man auch ganz klar, das es auch OOC gesprochen wird bzw auf das Regelwerk gesprochen wird.
Im Video hört man auch ganz klar, wie die ID 422 die aussage "Fotze" getroffen hat.
1. es war kein überfall sondern ein aktiver schussgefecht auf Das FIB ?,

2. bist du in eine GZ geflüchtet

giano <3

Player
Player
und zeig den anfang vom clip wo wir gegen das FIB geschossen haben, du warst auch dabei

giano <3

Player
Player
Du versuchst die ganze sache zu drehen, Wir hatten einen Call aufs FIB, zeig wie schon gesagt den clip davor und dann sieht man auchh alles

Southstar

Player
Player
Beschwerdegrund:

6.16

und

Was ist passiert:

Warum gehst du nicht auf die RP situation ein und flüchtest in die gz und wo wollten wir dich überfallen ?

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 24257 + 10763 OOC Talk wie z.B. Green Zone

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.

ID 25216 Hier ist leider eindeutig, dass du in die Green Zone flüchtest und dich dann null auf RP einlässt.

Greenzone - Regel §1.3Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtetWarn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom