Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54323
Players nickname
Hugo Corleone
Suspect ID
30271
Date of violation
Sep 29, 2022
Time of violation
20:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=C6PUV7EpUOs

HugoCorleone

Player
Player
Joined
Sep 13, 2022
Messages
13
In dem von mir angefügten Clip ist eindeutig zu sehen wie der Spieler mit der ID: 30271 Car Ramming betrieben hat. Im Folgenden ist zu sehen wie mein Mitspieler und ich zu einer Tankstelle Fahren und dort von den Spielern mit der ID: 30271 und der ID: 59073 be- und erschossen werden. Damit verletzten sie die Greenzone Regel 1.1 und haben damit Deathmatching betrieben.
 

Kuchen...

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
77
wäre mal schön die Situation davor zu sehen wie ihr unseren Kollegen 1 min davor als Geisel genommen hattet und das mit Greenzone wir hatte schon davor auf euch geschossen gehabt dann seit ihr erst zur tanke gefahren das mit dem Car Ramming war nicht gewollt wir wollten euch eig nur ganz leicht abdrängen waren aber ein bisschen zu schnell
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,510
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 30271 begeht CR, ist aber wegen eines anderen Regelverstoßes dauerhaft vom Server gebannt, weswegen keine weitere Sanktion erfolgt.

Des weiteren wird der Spieler mit der ID 59073 für GZ 1.1 sanktioniert, da er dich innerhalb einer GZ getötet hat.

Außerdem bekommst du eine Strafe für GZ 1.3, da ich nach mehreren Sichtungen deines Clips festgestellt habe, dass du sehr wohl genug Kontrolle über dein Fahrzeug hattest um in dieser Situation geradeaus und von der GZ weg zu flüchten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom