Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Tragen von Waffen ohne Rp hintergrund und RDM

Status
Not open for further replies.
Your ID
14773
Players nickname
Megumi Savage
Suspect ID
11851
Date of violation
Sep 29, 2022
Time of violation
22.57
Proofs
https://youtu.be/8-l90Ta6ueA

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Moin, die Familie No Mercy zeigt sich mal wieder vom besten Licht. Zu sehen ist wie ich vor ihrem Anwesen stand um meine Enttäuschung über den vorherigen RDM( den ich überlbet habe) ihnene mit zuteilen. Plötzlich stürmen(1114,25579,18571,744,17316) sie alle mit Waffen raus und ich werde wieder umgeschossen. Sollte vllt mal so langsam über die Inof. Verwaltung laufen. Lg Megumi Savage

Clip zu dem RDm vor dem Event kommt noch Kuss.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 20840 Das Event "Waffenfabrik" ist ein OOC-Event. Du machst demnach OOC-Talk, wenn du darüber redest.

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 11851 + 25579 In der Situation gab es jetzt keinen Grund ihn umzulegen.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom