Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48397
Players nickname
Sonny_West
Administrators nickname
James Fox
Date
Sep 29, 2022
Time
23:20
Proofs
Gibt es nicht

SonnyWest

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
16
Ich wurde wegen GZ 1.3 zu 180 min Jail verknackt inkl. Warn.
Jetzt muss ich aber den Admin James Fox enttäuschen, daß ich in keine Green Zone geflüchtet bin. Der halbe Markt ist keine Green Zone. Da stehen genau 10 Leute bewaffnet genau an der Line zur Grünen Zone am Markt und ballern alles feige weg, was gerade vom Markt wegfährt. Und nur weil ich diese Leute KOMPLETT ausgeschaltet habe, krieg ich nen Warn und Knast???
Ich hätte gerne den Beweis, dass ich in eine GZ geflüchtet bin (GZ 1.3). Ein Video würde reichen. Denn ich muss auch Beweise liefern, wenn ich etwas zu reklamieren habe.
Mit freundlichen Grüßen
 

SonnyWest

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
16
Hier nochmal die korrekte Beschwerde:
  1. Deine ID: 48397
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: James Fox
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 190m Jail + Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Gibt es nicht!
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Keine Ahnung. Ich geh ins Game und sitze im Knast. Würde mir der Admin nen Beweis liefern, dann könnte ich meine Argumente vorbringen. Wie in meinem 1.Post geschrieben, ist die Sanktionierung in meiner subjektiven Wahrnehmung willkürlich und ungerechtfertigt.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo SonnyWest,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Nach sichtung der POV des Administrators hast du die Regel GZ 1.3 gebrochen.
Die POV bekommst du nicht zu sehen, der Grund hierfür ist das dort ein AdminOverlay zusehen ist, dies ist für normale User nicht bestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom