Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID 80 BAD COP und erkennen mit Maske RDM ID 20106

Status
Not open for further replies.
Your ID
59609
Players nickname
Benjamin Froelisch
Suspect ID
20106
Date of violation
Sep 30, 2022
Time of violation
03:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lQux3Waaqa0

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Benjamin ich war live dabei wo Nussi dich in den Keller gebracht hat , meines achtens gab es einen RP-Strang, aber jeder sieht es nun mal anders.
Sagen wir mal er war im Keller dann hatte er sicher eine Maske aufgehabt :) woher soll ich ihm dann kennen?
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Mahlzeit Benjamin :) Schade das du dich so dumm stellst und alles versuchst um den Frust deiner, von den Ballas und Admin erhaltene Sanktion, abzubauen. Ich hatte gerade extra nicht das Wort IC benutzt vor dem Wort dumm da dieses Forum OOC Meinungen vertritt und deine oben genannten Beschuldigungen einfach nur ein verzweifelter Versuch ist mir eins reinzuwischen für eine RP Situation. Wir hatten einen Strang mein lieber aber das weißt du ja alles selbst. Damit wurde dieser für mich beendet und ich habe wieder einen mehr auf der Forumkrieger Liste. Weder habe ich dich "mit Maske" erkannt noch wollte ich dich, und jetzt kommen deine Worte, "mit einem Polizisten aus der Stadt rausrauben"....damit wäre auch die Diskussion über unseren Intellekt geklärt. Das einzige was man mir hier vorwerfen kann, ist RP zu machen. Ich wusste bereits das du das hochladen wirst, als du mich mit so, meiner Meinung nach, dummen Fragen und Argumentationen zugebombt hast. Mir ist gegen Ende einfach schon die Lust vergangen diese Situation mit dir weiter zu führen. Naja

Trotzdem noch Viel Spaß auf Grand Rp.
Vl probierst du den GTA Online Modus der liegt dir warscheinlich besser

over and out
Nussi
Grade wenn ich 180+180 +2 warnst strafen erhalten habe warum sollte ich dann nicht auch das Recht haben Verstöße zu melden? Ich hoffe der Admin erkennt euren Server Mobbing versuch gegen mich und schlisst eure Fraktion. Jeder hat das Recht Verstöße zu melden ich auch :) und das mach ich ungehindert hiermit.
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,464
Hallo Benjamin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 20106 59609 sanktioniert.

Regelverstoß: Die ID 59609 Erhält:
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Der Grund warum du nun Bestraft wirst ist folgendes, da du Trotz Aufforderungen nicht deine Angst angemessen ausgespielt hast und dich geweigert hast die Anforderungen nachzugehen erhältst du diese Sanktion

Die ID 20106 Erhält hierbei die Sanktion für die Strafe :
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Grund: Hierbei muss ich leider diese Sanktion austeilen da man auf dem Clip nicht die Ganze Situation von vorher sieht ob ihr Wirklich schon hattet. Es ist eine Schwere entscheidung da du einen RP-strang hattest.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom