Mahlzeit Benjamin
Schade das du dich so dumm stellst und alles versuchst um den Frust deiner, von den Ballas und Admin erhaltene Sanktion, abzubauen. Ich hatte gerade extra nicht das Wort IC benutzt vor dem Wort dumm da dieses Forum OOC Meinungen vertritt und deine oben genannten Beschuldigungen einfach nur ein verzweifelter Versuch ist mir eins reinzuwischen für eine RP Situation. Wir hatten einen Strang mein lieber aber das weißt du ja alles selbst. Damit wurde dieser für mich beendet und ich habe wieder einen mehr auf der Forumkrieger Liste. Weder habe ich dich "mit Maske" erkannt noch wollte ich dich, und jetzt kommen deine Worte, "mit einem Polizisten aus der Stadt rausrauben"....damit wäre auch die Diskussion über unseren Intellekt geklärt. Das einzige was man mir hier vorwerfen kann, ist RP zu machen. Ich wusste bereits das du das hochladen wirst, als du mich mit so, meiner Meinung nach, dummen Fragen und Argumentationen zugebombt hast. Mir ist gegen Ende einfach schon die Lust vergangen diese Situation mit dir weiter zu führen. Naja
Trotzdem noch Viel Spaß auf Grand Rp.
Vl probierst du den GTA Online Modus der liegt dir warscheinlich besser
over and out
Nussi