Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35420
Players nickname
Hakan Abii
Suspect ID
34769:475886
Date of violation
Sep 30, 2022
Time of violation
00:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XaeMBT6Fttc

Hakan Abii

Player
Player
1. Deine ID: 35420

2. ID der beschuldigten Personen: 34769; 47586

3. Beweis: YouTube

Situation: Auf dem Clip ist zu sehen wie die Person schlafen geht nachdem wir sie festnehmen wollten und sie angefangen hat zu schießen. Im Vorfeld ist zu sagen das die Person vorher 5 rote Sterne hatte und durchgehend verfolgt wurde (mehr als 15 Min.). Am 40er Event hat er dann gesagt das er ins Event muss und sogar gedroht zu schießen, bis er in das Event gefahren ist.

Alki

Player
Player
gut das man mich einfach Random nach einem Event Fest nehmen möchte, hätte gerne denn clip von vor dem Event da sieht man das ich das nicht war und das dass 2 unterschiedliche IDs sind Kuss

Toni Yeye

Player
Player
Durchgehend verfolgt ist die größte Lüge hatte einen Krieger mit Tuning ihr fahrt wie die letzten Keks und kommt net hinterher als ich denn beim 40er stehen geblieben bin kammt ihr nach 3-4min nach . Kommen wir zum 2ten Punkte dass ich dich bedroht hab. Lass mich nicht verhaften von 1 Polizisten den fetzt ich vorher im 1v1. Und denn komplette 40er abcampen sieht man ja was du für ein typ bist und das ganze um 9 uhr m,orgens .

Toni Yeye

Player
Player
die roten sterne waren vor dem 40er schon weg ka ob die admins dass in den logs einsehen können: vllt mal weniger scheiße labern wenn man schon bulle ist

Toni Yeye

Player
Player
Hier der erste Beweis dass ihr lügt. Roten sterne waren vor 40er weg. Screenshot

Mehr sag ich dazu net euer Wort ist nichts wert

James Fox

State Berater
Player
Guten Tag,

Nach Sichtung der POV und der "Gegenbeweise" bin ich zu dem Entschluss gekommen das deine Beschwerde hiermit angenommen ist.

Die Spieler mit den ID: 34769, 47586 erhalten folgende Sanktion mit der Begründung:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom