Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47586
Players nickname
Toni Ferrari
Suspect ID
39110
Date of violation
Sep 30, 2022
Time of violation
10:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RtiR6qQiYcw

Toni Yeye

Player
Player
  1. Deine ID 47586
  2. ID der beschuldigten Person*en 39110
  3. Beweis: Youtube:
  4. Situation: Der Clip wurde mir heute gezeigt , denke mehr muss man net sagen zu dem Clip. So aimt keiner außer man hat Parkinson

Bounty

Player
Player
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
  1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
  2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
  3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
  4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden!
  5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
  6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
  7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
  8. Die Vorlage muss eingehalten werden!

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
  1. Die Beschwerde entspricht nicht der Form einer Beschwerde oder es wurde sich nicht an die Vorlage gehalten!
  2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
  3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
  4. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
  5. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
  6. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
Habe mal alle Punkte markiert die ein Antrag nicht erfüllt unabhängig vom Inhalt deiner Beschwerde.

Toni Yeye

Player
Player
digga wie dumm also kann man videos wie man cheatet hopchladen und admins machen nix drücken lieber anderen leuten willkürlich sicherheitsbann. Stark :)

Bounty

Player
Player
Woher der Hass? Eifersüchtig auf Erfolg anderer oder zu wenig Aufmersamkeit allgemein?

Ich habe nur auf die Regeln hingewiesen die für jeden gültig sind, ob Streamer oder nicht.
Deswegen habe ich auch gesagt unabhängig vom Inhalt deines Reports. Ich bin kein Videoanalyst oder Cheaterprofi und kann beurteilen was legit ist und was nicht.

Also vielleicht mal einen Gang runterschalten im Internet eventuell sogar das Modell von Ferrari auf Opel Corsa ändern und etwas entspannen. Peace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom