Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22283
Players nickname
Ella Demon
Suspect ID
25389
Date of violation
Sep 30, 2022
Time of violation
15:46
Proofs
https://streamable.com/fxl9kx

2N!CE4U

Player
Player
Deine Kollegen haben vorher schon gecallt das ihr Panelen klauen wolltet und ihr seit dennoch einfach weiter gegangen zum Dach wobei gesagt wurde, runter vom Anwesen.

Also durften wir / ich schieße. Sprich dich doch einfach mit deinen Kollegen ab, bevor du hier jemanden Reportest.
Zudem, was hattest du den oben auf dem Dach vor? Ich bitte dich. 1 und 1 einfach mal zusammen zählen.

Janni

💜
Player
Wenn du einen Proof hast kannst du diesen bitte einreichen sonst ist deine Aussage nicht gültig

2N!CE4U

Player
Player
Lassen wir die Admins entscheiden. :)
Wenn sie mit meiner Aussage nicht zufrieden sind, kann ich gerne noch das Video einreichen. :)

Janni

💜
Player
Deine Aussage darf ohne Clip ohne Clip nicht gewertet werden

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Anmerkung:
Für mich ist nicht eindeutig ersichtlich was vor Clip-Anfang passiert ist. Um die Situation nachvollziehen zu können, bräuchte ich einen längeren Clip, welcher die gesamte Situation schildert. Ich sehe das du bereits von Anfang an eine Waffe in der Hand hältst, ob davor geschossen wurde oder nicht, ist nicht ersichtlich.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom