Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected VDM während wiederbelebung und danach mehrfach VDM

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11922
Players nickname
Julia Henrison
Suspect ID
59204, 17271, 31895
Date of violation
Sep 30, 2022
Time of violation
18:50
Proofs
https://youtu.be/rSvWLqj9RfA

Julia Gambino

Player
Player
Wir wurden mehrfach von einigen Personen während der Wiederbelebung VDM't, wie im Video gesehen.

Markus Anhalt

Player
Player
Und ihr wollt ihn in der Stadt Zinken, oder warum fordert ihr ihn auf die Hände hoch zu machen?
Wäre mir neu das dort noch Ghetto wäre. Oder genügend gleichfarbige Autos vor Ort wäre.

Eastblock leistet sich ja einiges zur Zeit.

Julia Gambino

Player
Player
Und ihr wollt ihn in der Stadt Zinken, oder warum fordert ihr ihn auf die Hände hoch zu machen?
Wäre mir neu das dort noch Ghetto wäre. Oder genügend gleichfarbige Autos vor Ort wäre.

Es geht hier um das VDM und nicht darum, wieso der Herr da liegt.
Dies spielt für die Szenen selbst keine Rolle.

Alexa Lacosta

Player
Player

Nur weil man jemanden die Hände hoch nehmen lässt heißt es nicht gleich das man ihn Zinken möchte, das ist nur eine Absicherung für uns. Weiß nicht wie alle darauf kommen das man der Persön gleich etwas abnehmen möchte. Es halten sich alle soweit an die Regeln. Ab und zu macht jeder mal fehler. Dazu kommt das wir eine Kriminelle Familie sind und als Kriminelle Familie muss man sie auch so verhalten oder habe ich da etwas falsch verstanden. Lg.

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Julia,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt,

da du dein Video entfernt hast.

Liebe Grüße,
Deci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom