Wir wurden mehrfach von einigen Personen während der Wiederbelebung VDM't, wie im Video gesehen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Es geht hier um das VDM und nicht darum, wieso der Herr da liegt.Und ihr wollt ihn in der Stadt Zinken, oder warum fordert ihr ihn auf die Hände hoch zu machen?
Wäre mir neu das dort noch Ghetto wäre. Oder genügend gleichfarbige Autos vor Ort wäre.
Eastblock leistet sich ja einiges zur Zeit.
Eastblok ohne CK bitte.Und ihr wollt ihn in der Stadt Zinken, oder warum fordert ihr ihn auf die Hände hoch zu machen?
Wäre mir neu das dort noch Ghetto wäre. Oder genügend gleichfarbige Autos vor Ort wäre.
Nur weil man jemanden die Hände hoch nehmen lässt heißt es nicht gleich das man ihn Zinken möchte, das ist nur eine Absicherung für uns. Weiß nicht wie alle darauf kommen das man der Persön gleich etwas abnehmen möchte. Es halten sich alle soweit an die Regeln. Ab und zu macht jeder mal fehler. Dazu kommt das wir eine Kriminelle Familie sind und als Kriminelle Familie muss man sie auch so verhalten oder habe ich da etwas falsch verstanden. Lg.Und ihr wollt ihn in der Stadt Zinken, oder warum fordert ihr ihn auf die Hände hoch zu machen?