Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39555
Players nickname
Anna May
Suspect ID
0
Date of violation
Sep 30, 2022
Time of violation
20:29 Uhr
Proofs
https://youtu.be/k6LANPAia5k

Anna May

Player
Player
Hallo

die Lukic Brüder mal wieder in Aktion 49473, 41963 ohne rp hintergrund

die haben gestern schon einen Warn kassiert... mehr Infos dazu könnten eure Kollegen Leon Waechter und Ben (leider grade nachnamen vergessen sry) geben

MfG

Anna

Paul_Sand

retired
Player
1. Der 1 warn ein überigens ein fehler und wurde schon Entfernt
2. Wir haben dir ein Schusscall gegeben :)

Ivan Nedeljkov

Player
Player
Kollege Anna Du hast davor gesagt wollt ihr stress und so haben wir darauf geantworten mit nem call sogar da ist der hintergrund und wir wollten eure panels auch noch klauen haha schon traurig was man so alles hochschickt wenn man uns nicht magt haha Lg Lukic

Anna May

Player
Player
nur dumm das ich garnichts gesagt habe was auch im video zu sehn ist

Ivan Nedeljkov

Player
Player
Kommen wir zum punkt Sie haben Gestern Schon Einen Warn gekriegt Der warn wurde entfernt weil es nicht stimmte was ihr erzählt habt und davor hast du gesagt wollt ihr stress es gibt auch sowas was schneiden heißt und joa call war drauß also kein rdm

Anna May

Player
Player
Jungs ihr seid einfach nicht normal... Ihr habt den Warn zurecht bekommen und ihr habt ohne RP Hintergrund eben geschoßen... es ist alles auf dem Video zu sehn... da brauchst du nicht mit schneiden und so nem scheiss zu kommen... sowas hab ich nicht nötig... nur gut das ihr den scheiss nicht nur bei uns sondern auch bei anderen Familien hier abzieht

Paul_Sand

retired
Player
Wie gesagt Anna, 1 warn wurde schon Entfernt weil der unnötig war

Anna May

Player
Player
ach ja was mir noch so einfällt... ihr wolltet am Fam Anwesen Pannels klauen ? ihr habt euch doch gestern schon sehr genau umgeschaut und solltet gesehn haben das da keine Panals stehn... jetzt stellt sich mir die frage wo ihr die klauen wolltet das ihr mich am Fam Anwesen schon beschossen habt....

Paul_Sand

retired
Player
Lassen wir mal die Admins das entscheiden. Ich habe meine Wörter gesagt. LG Paul

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Hallo Anna,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
-> 6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Bitte halte dich an die Vorraussetzungen!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom