Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65584
Players nickname
Lars Zumoberhaus
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Sep 15, 2022
Time
00:00
Proofs
Keine Beweise

Forum Wixxer

Curator of Neos
Player
Liebe Administratoren und Administratorinnen
Ich wurde 30 Tage gebannt mit der Begründung Auszeit. Ich habe ein Ticket geschrieben, indem stand das ich das FIB schieße ist und andere beleidigende Wörter. Ich bin Ausversehen auf der falschen Straßenseite gefahren und dann crashte ein Auto von 4 FIB Mitarbeitern mir rein. Danach ist das FIB direkt ausgestiegen und hat auf mich geschossen was ich auch nicht korrekt finde. Danach ist mein Spiel gecrasht als ich in Handschellen war. Daraufhin habe ich mich wieder eingeloggt und war im Knast. Ich habe mich dann auf die sehr dumme und blöde Aktion entschieden dieses Ticket zuschreiben. Ich entschuldige mich sehr für mein blödes Vergehen und werde mich bessern und mich nicht mehr so aggressiv verhalten. Dazu muss man aber auch sagen dass ich jetzt schon die Hälfe der 30 Tage schon gewartet habe. Ich denke es wäre ein Versuch wert mich zu entbannen.
Danke Vielmals dass Sie sich Zeit genommen haben und hiermit wünschen ich euch noch einen schönen Abend. LG Lars AKA Swati_zum

Alex Odd

Chief Administrator
Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom