Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lama
Administrators nickname
Deci Nadez
Date
Sep 30, 2022
Time
23 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/206428/

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
1. Thread
Ich verstehe es einfach nicht

1. Man sieht auf dem Clip nicht mal eine Karte das es eine Tankstelle o.ä ist.
2. Die Clips sind zusammen nur 8 Sek lang
3. Er hat mich vorher angeschossen und ich habe mich verteidigt dies kann man ja nicht erkennen bei so einem Witz Clip
4. Da wo er getötet wurde ist Weder eine Tankstelle oder sonst noch was

Wo er lag:
Bis das hier bearbeitet wurde bin ich ja schon längst wieder draußen kann doch ned sein man 3 Std umsonst im Knast das kann doch nicht sein man

Nett mit mir sprechen wolle Deci auch ned :(

Trotzdem Justin Winter DIR einen Schönen und angenehmen Abend
Lenny I 27759 I Lama
standard_1.gif

Nick_Supa

Player
Player
"3. Er hat mich vorher angeschossen und ich habe mich verteidigt dies kann man ja nicht erkennen bei so einem Witz Clip"
Habe ich nicht getan aber du kannst mir ja gerne ein Clip zeigen :)

Ich kann gerne den Clip hochladen wie wir da standen und du mich von rechts einfach umgeschossen hast :)

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
"3. Er hat mich vorher angeschossen und ich habe mich verteidigt dies kann man ja nicht erkennen bei so einem Witz Clip"
Habe ich nicht getan aber du kannst mir ja gerne ein Clip zeigen :)

Ich kann gerne den Clip hochladen wie wir da standen und du mich von rechts einfach umgeschossen hast :)
Da haben mehrere geschossen, trotzdem ist das keine GZ !

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Server Administrator
Es war keine Tanke... Aber kenne den Ort..es ist eine Wohnanlage daher das gleiche. Und solange kein anderer Clip was anderes zeigt können Admins nur mit dem arbeiten was ihnen vorliegt.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag ,

Die Beschwerde wird hiermit geschlossen.

Die Administratorin hat den Fehler selber verändert und hat ja auch das Gespräch gesucht.

Dennoch werde ich es Intern aufschreiben. Ebenfalls erwarte ich von beteiligten Personen und Leuten die ohne Aufforderung unter Admin Beschwerden schreiben, dass sie Neutral und sachlich schreiben. Alles andere wird sanktioniert was zu einem Forumsbann führen kann.
Lest bitte dazu die Regeln des Forums durch.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom