Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.5 DM | ID 570 & 1.7 CR | ID 3328 & 1.4 PG | ID 2204

Status
Not open for further replies.
Your ID
384
Players nickname
Miauzi Zulu
Suspect ID
570 3328 2204
Date of violation
Oct 1, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/b3uZK3y6LxQ

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
1.7 CR (Car-Ramming) ID 3328
1.4 PG (Powergaming) ID 2204 / ID 570
1.5 Deathmatching (DM) ID 570

Ich saß seit über 20 min in dem Heli und war außerhalb des Spieles anderweitig beschäftigt. Daher gehend war ich am Schlafen, ich denke deswegen haben die Jungs so viel faxen versucht. Sie dachten wohl, dass es keiner mitbekommt, ich denke die 3 hatten Probleme mit der anliegenden Familie, jedoch stehe ich in keiner Verbindung zu denen.

-ID 3328 Klar zur erkennen das man mit einem Auto Provokative den Heli rammt. Time 2:30
-ID 2204 Versuchte meinen Heli in Brand zu setzen, mit einem Lagerfeuer sehe ich als Powergaming an, da ich am Schlafen war und somit eigentlich noch nicht mal beachtet werden darf. Time 1:55
-ID 570 Sah mich schlafen und schießt mit Absicht meine Weste runter. Time 1:15
-ID 570 Ohne ersichtlichen Grund oder ausm RP herzuleiten erschossen. Time 3:30

Cracky mit der ID 2204 und Pablo Reezy mit der ID 570, traurig das ihr jetzt so werdet wie alle anderen Kiddies zumal die Jüngeren auf dem Staat ein reiferes verhalten am Tag legen als ihr.

Last edited:

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
1.7 CR (Car-Ramming) ID 3328
1.4 PG (Powergaming) ID 2204 / ID 570
1.5 Deathmatching (DM) ID 570

Ich saß seit über 20 min in dem Heli und war außerhalb des Spieles anderweitig beschäftigt. Daher gehend war ich am Schlafen, ich denke deswegen haben die Jungs so viel faxen versucht. Sie dachten wohl, dass es keiner mitbekommt, ich denke die 3 hatten Probleme mit der anliegenden Familie, jedoch stehe ich in keiner Verbindung zu denen.

-ID 3328 Klar zur erkennen das man mit einem Auto Provokative den Heli rammt. Time 2:30
-ID 2204 Versuchte meinen Heli in Brand zu setzen, mit einem Lagerfeuer sehe ich als Powergaming an, da ich am Schlafen war und somit eigentlich noch nicht mal beachtet werden darf. Time 1:55
-ID 570 Sah mich schlafen und schießt mit Absicht meine Weste runter. Time 1:15
-ID 570 Ohne ersichtlichen Grund oder ausm RP herzuleiten erschossen. Time 3:30

Cracky mit der ID 2204 und Pablo Reezy mit der ID 570, traurig das ihr jetzt so werdet wie alle anderen Kiddies zumal die Jüngeren auf dem Staat ein reiferes verhalten am Tag legen als ihr.
Trotzdem wirst du auch Sanktioniert für erknennen durch maske bei cracky in 2.13

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
megumi schön das du das ansprichst, wenn du dir die mühe machst und dir das ganze Video ansiehst siehst du wie Cracky herbei gerufen wird.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 3328

RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten

ID 570 2x RDM

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 2204 Lagerfeuer unter Fahrzeug/Flugzeug

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

ID 28193 Mit Maske erkannt. Auch wenn der Name am Anfang gefallen ist, kannst du diesen trotzdem nicht einer Perosn in dieser Situation zuordnen.

Sonder - Regel §1.6Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom